mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ja, lass uns Garl schlachten.
    Mein Liebling war das wirklich nicht und drückt man den Spieler seine Art mächtig aufs Auge. [...]
    Am Anfang empfand ich Garl als okay und mit jeder Stunde ist der mir mehr auf die Nerven gegangen.
    Einigen wir uns drauf, dass er überwiegend nervt, dann reicht mir das schon.

Und B'st als Ersatz war... merkwürdig? Der kam viel zu plötzlich ins Team und bleibt mir wie fast alle Charaktere zu bedeutungsschwanger und blass.
    Ja, da kriegst du auch keine Widerrede von mir. Beast ist mir viel zu spät beigetreten und hatte viel zu wenig Relevanz. Ich weiß nicht mal mehr, wofür der gut war, außer vielleicht zum Öffnen eines Dungeons.

Okay, vielleicht klang der Part jetzt zu negativ, denn ich mag Sea of Stars ganz gerne, bloß liegen die Stärken nicht beim Cast.
    Ich wollte schon schreiben "Welche Stärken denn?", weil ich das Game zwar auch mag, aber es eben nicht unbedingt gut finde, wenn man von dem Worldbuilding und der unglaublichen Detailverliebtheit mal absieht. Ich glaube, ich schreib da dann als nächstes mal drüber (Nach MV, was ich schon angefangen habe) - vielleicht lässt mich das auch wieder positiver über das Spiel denken. Bei Legends Arceus war das so. Bevor ich mit dem Schreiben angefangen habe, hab ich mir da nur gedacht, wie grässlich ich das Spiel finde, bis mir beim Schreiben dann aufgefallen ist, dass es gute Ansätze & Umsetzungen hat, die mir abhanden gekommen sind.
    Geändert von Kael (20.09.2023 um 14:41 Uhr)

Stichworte