Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Das schmerzt mich so, das alles hier zu lesen. Klingt auch nicht so, als würde es sich lohnen, selbst wenn man mit SAO viel anfangen kann
Das ist was, das musst du einfach ausprobieren. Vielleicht findet man das Spiel auch einen Tacken besser, wenn man SAO gesehen hat, bisschen mehr mit den Charakteren anfangen kann, oder den Side-Content macht (den ich ja auch hier weggelassen habe).

Ich bin ja ein großer Fan vom SAO Anime (Fun fact: ich hatte nach einer Folge gedacht "Meh, von nder .Hack abklatsch, wie fies! Mittlerweile kenne ich auch den .Hack Anime und uff, der ist schlechter als die SAO Games XD). Liebe alle Staffeln.
Aber dieses klischeehafte Haremding in solchen Animes nervt einfach nur.
Ich hab mit Harem-Games ja nicht mal direkt ein Problem, aber spiele sie auch nicht präferiert (Grob würde ich drunter verstehen, dass es einen männlichen Protagonisten gibt, in den sich die weiblichen Begleiter verschießen können). Mary Skelter lässt grüßen. Dragon Star Varnir fällt z.B. auch drunter und im Endeffekt sogar Riviera.

Eines der beiden Hollows hab ich angefangen (glaube das, was du durchgezockt hast?). Muss ich auch irgendwann mal weiterzocken :'D
Ich glaub, das war Hollow Realization, ja. Hollow Fragment führt glaub ich, nur die originale Story von F75-100 weiter.

Ansonsten hat sie ein gewisser Jemand Ys IV - Memories of Celceta auf Nightmare gewünscht. Ich hab's am 7.7. angefangen und seitdem nicht mehr weitergemacht.