Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mandrayke
    Hättest du nichts geschrieben, wäre es mir vermutlich nicht mal aufgefallen.
    Gerade die Zwei-Klingen-Maus ist ja verschwenderisch gut animiert. Ich mag die etwas gegenläufigen Bewegungen (genauso wie beim Speerträger), dadurch kommt eine schöne Dynamik zustande.

@ Ben
    Wenn noch mehr Ausstattung hinzu käme, wäre es glatt ein Hotel. Ein Verwahrkasten für Menschen benötigt doch keinen Firlefanz. Nur der Boden könnte etwas weniger frisch geputzt aussehen, sonst hausen die Insassen am Ende noch reinlicher als der Durchschnittsuntertan.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

@ Ben
    Wenn noch mehr Ausstattung hinzu käme, wäre es glatt ein Hotel. Ein Verwahrkasten für Menschen benötigt doch keinen Firlefanz. Nur der Boden könnte etwas weniger frisch geputzt aussehen, sonst hausen die Insassen am Ende noch reinlicher als der Durchschnittsuntertan.
    Aye, Herr Kapitän Troll, habe Gefängnis etwas mehr verwahrlost ... oder so ähnlich. Danke fürs Feedback!

Mal ein paar Kleinigkeiten, während ich noch Version 0.9 vorbereite:

Eine Waffenkammer des Ordens, in der man sichergeht, dass die neueste Lieferung an Magitech-Kanonen auch mit reichlich Gebeten erst einmal gereinigt wurde!

Wenn eine Reihe an Dorfbewohnern ihr Heim verlassen müssen aufgrund von Kampfhandlungen, kommen sie in einem Schrein des Ordens unter.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Im ersten Höhlenkomplex des heulenden Hochlandes stehen einem die Rekruten des Sturmruferklans im Weg, welche sich mit Ginevra‘s Bruder Veryl verbündeten, um an die Macht der Sturmwächterin Cyclonia zu gelangen. Als erster Anlaufpunkt hier gilt es diese zu dezimeren, dass von hier aus keine weitere Bedrohung ausgeht und die Höhlen für die yielarische Armee gesichert ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch.

~ Kaya ❤️

Starke Earth-Kingdom-Vibes!

Ich mag total das Zusammenspiel aus Gruben und Felsen.
    Das Farb-/Lichtschema funktioniert übrigens am Eingang und Ausgang am besten, wo noch etwas Gelb dazukommt. Vielleicht kann man das auch an anderen Stellen irgendwie einbinden oder dort prominenter machen?

Stichworte