Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Zitat Zitat
    Die vorgestellten Screens müssen von euch, allerdings nicht aus einem existierenden Projekt stammen.
    Das ist mir noch nie aufgefallen, wie ist das zu verstehen? Wo soll der Screenshot denn sonst herkommen, außer aus einem Projekt? Und ein "nicht existierendes Projekt" ergibt ja auch keinen Sinn, denn wenn es das Projekt (noch) nicht gibt, kann man davon ja keinen Screenshot machen, höchstens eine Kritzelei posten, und ab dem Moment, wo ich "New Project" anklicke, um eine Map oder so zu erstellen, die ich dann screenshotten könnte, existiert das Projekt ja schon... nach der Logik dürfte ich also gar nichts posten.

Es heißt ja in der allerersten Zeile vom Thread auch:

Zitat Zitat
    In diesem Thread könnt ihr Screenshots und Videos eurer Projekte posten sowie konstruktive Kritik erhalten und verteilen.
    Man soll also Screenshots von Makerprojekten posten, alles andere ergibt ja auch gar keinen Sinn für einen RPG-Maker-Screenshot-Thread. Irgendwas verstehe ich hier nicht.

EDIT: Ich bin einfach nur doof.

Geändert von Cherry (Gestern um 16:03 Uhr)

Ich glaube, gemeint ist, dass es kein volles Spiel sein muss. Eine hübsche Map, die nur für den Screenshot erstellt wurde, ist okay.

OK dann verstehe ich WeTas Kommentar noch weniger.

EDIT: Ach so, ich bin doof. Es ging um "müssen von dir [...] stammen", und die Interpretation war jetzt dass es ja nicht direkt "von Don Sella" stammt, wenn es mit KI gemacht wurde. Ich dachte irgendwie, dass es darum ging, dass das Titelbild nicht hergehört, weil es ja offenbar zu einem Projekt gehört... 🤦

Geändert von Cherry (Gestern um 16:02 Uhr)

Ja, damals haben einige ihre Bilder im Grafikprogramm zusammengesetzt, es waren also quasi Mock-Up-Screenshots.

Edit: WeTa meint damit vermutlich, dass ein von einer generativen KI erstelltes Bild nicht von dem Poster stammt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    WeTa meint damit vermutlich, dass ein von einer generativen KI erstelltes Bild nicht von dem Poster stammt.
    Richtig! Es wäre schön, wenn dieser Thread hier weiterhin die Eigenerzeugnisse der Community enthalten würde. Ich würde ja auch nichts posten, was ich mir auf Fiverr von jemand anderem klicken lasse.

Stichworte