-
Drachentöter
Ich habe es auch schon bekommen und mir auch erlaubt, es schon auszupacken:

Ein Cocktailset mit Three-Piece-Shaker, Jigger, Muddler, Hawthorne-Strainer, Flaschenöffner, Wine-Stopper, Metall-Trinkhalmen und einigen anderen Sachen, und eine liebe Nachricht.
Ich muss meinem Wichtel sagen, ich habe mich zwar wirklich gefreut über das Geschenk an sich und fand auch die Karte total lieb, aber ich habe ganz ehrlich nicht wirklich Bedarf dafür, da ich schon meine eigenen Cocktail-Utensilien habe, sogar oft in mehreren verschiedenen Ausführungen, wovon auch schon manche gar nicht mehr verwendet werden, da ich über die Zeit auch dazugelernt habe, was am besten für mich passt. Deswegen fürchte ich, dass die Utensilien, die ich jetzt bekommen habe, nur irgendwo herumstehen und verstauben würden, was ich sehr schade fände. Ich weiß, es ist für manche Leute verpönt, Geschenke weiterzuschenken, aber ich werde in diesem Fall vermutlich genau das machen, damit jemand anderes damit Freude haben kann, der/die diese Sachen dann auch wirklich verwendet!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (19.12.2022 um 20:14 Uhr)