Wer dachte ich sehe den Menschen hinter einer Usernummer nicht und anschließend kommt ein Würfel zum Einsatz, der irrt sich gewaltig.
Ich nehme meine Pflicht als Wichtel (im Gegensatz zu den Digimon-Wichteltrupp hier) sehr ernst.
Kael, war 2021 keine Ausnahme, sondern die Regel.
Jeder bekommt seinPäckchenGeschenk und dafür muss ich ausholen, immerhin gehört hier eine persönliche Note und ein auf den Menschen zugeschnittener Beitrag rein.
Also, was zeichnet die Challenge 2022 von Nayuta aus? Irgendjemand? Keiner? Nein? Die Antwort lautet:
Ja, richtig gelesen:
Und genau das wird hier gelebt.
Damit alle in Stimmung kommen und es zur Challenge passt, bitte mitsingen und staunen:
Sind jetzt alle in Action-Stimmung? Der Mist hat mich nämlich eine Stunde Paint gekostet und habe gerade Feierabend.
Also fliegt Nier Replicant direkt raus. Viel zu gut das Spiel.
Tales of Innocence R, geht ebenfalls nicht. Hier geht es um Action, nicht um Ecchi.
Xuan-Yuan Sword 7, ist total belanglos und kein JRPG. Haha, dachtet wohl ich merke das nicht, wo man hier doch immer auf dieses verdammte J pocht und rumreitet.
Bleiben zwei Games (und ACTION-JRPGs) übrig, wovon ich eines kenne und das andere völlig entnervt abgebrochen haben.
Gleichzeitig hat mein Opf*** Teilnehmer, seine Xbox 360 ja griffbereit und mit Blue Dragon gequält.
Warum dann nicht ein reines exklusiv Spiel? Star Ocean 4: The Last Hope, finde selbst ich noch vom Gameplay brauchbar mit einer bodenlos doofen Truppe und gibt es dieses Werk auch auf Steam.
Nein... nein, nein, nein, es kann nur Infinite Undiscovery sein und nichts anderes.
Dieses Spiel habe ich damals keine 3 Stunden ausgehalten und passt wirklich p-e-r-f-e-k-t in diese Action-Challenge, Nayuta.
P.S. Nayuta, ist übrigens die Usernummer 3.![]()