mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Kael, mache ebenfalls mit (diesmal sogar fristgerecht ).
    Zitat Zitat von Kael
    Sylverthas ist noch mit reingerutscht (Nächstes Mal aber eher, bitte! xD)

Die Auswahl ist (in zufälliger Reihenfolge):

• Blue Reflection
    • Triangle Strategy
    • HARVESTELLA
    • Riviera: The Promised Land
    • Phoenotopia Awakening

Auf ein frohes Wichteln

Meine 5 wären:
    Harveststella - möchte ich eh zocken, habe es schon hier liegen, läuft aber auch gefahr geschoben zu werden, weil Backlog ist so: HUUUUUUUUUUUUUUGE
    Made in Abyss - hab die erste Staffel gerne gesehen und will das Spiel unbedingt mal irgendwann spielen - Metacritic <55 klingt... gut? XD
    Digimon World 4 - damals gerne gezockt, hab da auch nochmal lust drauf
    Cross Edge - nie zuende gespielt, weil mein Cousin meinen spielstand überschrieben hat
    Gurumin: A Monstrous Adventure - bei Steam für 3€ mal geholt weil Dnamei es gespielt hat und die Screens gut ausgesehen haben - bis heute nicht gestartet

Ich nehme mal...

- Blue Reflection - Second Light (PS4) ~ für eine ordentliche Portion Teenie-Quatsch, die wirklich nicht runter geht wie Öl
    - Xenoblade Chronicles 3 (Switch) ~ von dem ich irgendwie noch so viel zu spielen habe, dass ich froh bin, wenn ich es in einem Monat durch habe
    - Orphen (PS2) ~ wenn ich mal wieder was Obskures spielen soll
    - Stranger in Paradise (PS4) ~ für das ultimativ-gammelige Boyband-Adventure
    - Star Ocean 6 (PS4) ~ wenn ich mal gucken soll, ob die Reihe nach dem schlechten 5. Teil wieder besser geworden ist

Freuen würde ich mich de~finitiv nicht über alles hiervon.
    Geändert von Winyett Grayanus (20.11.2022 um 05:03 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Perfekte Möglichkeit unbekannteren Shit zu zocken:

1. Fuga: Melodies of Steel
    Stand ewig auf meiner Liste und jetzt befindet es sich sogar im Game Pass.
    Kann das außerdem 0 einordnen und wäre somit eine Erfahrung wert.

2. Cadence of Hyrule Crypt of the NecroDancer
    Ich kann nicht tanzen... also auch nicht in einem Spiel und zählt das überhaupt als JRPG?

3. Snack World: Die Schatzjagd - Gold
    Vor Monaten kurz reingeschnuppert und als witzig deklariert.

4. Soul Hackers 2
    Update 1.02, ist vor wenigen Tagen endlich erschienen und bin durchaus geneigt es dieses Jahr noch beenden zu wollen.

5. Digimon Story: Cyber Sleuth
    Als ob. Kael, würde mir das direkt auf's Auge drücken.
    5. ??????
    Ist zu spät und kann mich noch nicht entscheiden. Gute Nacht!
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Yeahhhh, wir sind sogar einer mehr als letztes Jahr.
    Hab euch alle mal eingetragen!

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    5. Digimon Story: Cyber Sleuth
    Als ob. Kael, würde mir das direkt auf's Auge drücken.
    5. ??????
    Ist zu spät und kann mich noch nicht entscheiden. Gute Nacht!
    Woher kennst du mich nur so gut. Die Chance, dass ich dich dieses Mal krieg, ist aber eh nur 1:7, von daher kannst du's ruhig drinlassen, trau dich!

Ach, genau. Ich will auch nochmal sagen: Jeder, der hier keine Challenge selbst veranstaltet, aber trotzdem beim Wichteln teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen!
    Geändert von Kael (20.11.2022 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, genau. Ich will auch nochmal sagen: Jeder, der hier keine Challenge selbst veranstaltet, aber trotzdem beim Wichteln teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen!
    Na gut, wenn du unbedingt die runde Nummer kaputt machen willst

• Digimon Story Cyber Sleuth - Wenn Ὀρφεύς schon nicht will xD Und soll ja ein gutes Spiel sein, aber auch Digimon, von daher weiß ich nicht wie sehr mich das ansprechen wird ... allerdings habe ich auch das furchtbare Adventures Reboot überlebt, von daher
    • Utawarerumono: Prelude to the Fallen - Das Original habe ich zwar vor vielen Jahren mal gespielt, erinnere mich aber an so gut wie nichts mehr. Wäre also ganz sinnvoll das Remake zu spielen bevor ich mich an die Sequels wage.
    • Xenoblade Chronicles: Definite Edition - Wär vermutlich ein Anreiz meine Switch mal wieder zu verwenden xD
    • Zanki Zero: Last Beginning - Schon lange keinen Dungeon Crawler mehr gespielt und das klingt zumindest interessant, also warum nicht?
    • Zwei: The Arges Adventure - Sieht nicht so gut aus wie das Sequel, das ich bereits gespielt habe, also wäre das eine gute Gelegenheit endlich mal mit anzufangen!

Wer dachte ich sehe den Menschen hinter einer Usernummer nicht und anschließend kommt ein Würfel zum Einsatz, der irrt sich gewaltig.
    Ich nehme meine Pflicht als Wichtel (im Gegensatz zu den Digimon-Wichteltrupp hier) sehr ernst.
    Kael, war 2021 keine Ausnahme, sondern die Regel.
    Jeder bekommt sein Päckchen Geschenk und dafür muss ich ausholen, immerhin gehört hier eine persönliche Note und ein auf den Menschen zugeschnittener Beitrag rein.

Also, was zeichnet die Challenge 2022 von Nayuta aus? Irgendjemand? Keiner? Nein? Die Antwort lautet:

Ja, richtig gelesen:

Und genau das wird hier gelebt.
    Damit alle in Stimmung kommen und es zur Challenge passt, bitte mitsingen und staunen:

Sind jetzt alle in Action-Stimmung? Der Mist hat mich nämlich eine Stunde Paint gekostet und habe gerade Feierabend.
    Also fliegt Nier Replicant direkt raus. Viel zu gut das Spiel.
    Tales of Innocence R, geht ebenfalls nicht. Hier geht es um Action, nicht um Ecchi.
    Xuan-Yuan Sword 7, ist total belanglos und kein JRPG. Haha, dachtet wohl ich merke das nicht, wo man hier doch immer auf dieses verdammte J pocht und rumreitet.
    Bleiben zwei Games (und ACTION-JRPGs) übrig, wovon ich eines kenne und das andere völlig entnervt abgebrochen haben.
    Gleichzeitig hat mein Opf*** Teilnehmer, seine Xbox 360 ja griffbereit und mit Blue Dragon gequält.
    Warum dann nicht ein reines exklusiv Spiel? Star Ocean 4: The Last Hope, finde selbst ich noch vom Gameplay brauchbar mit einer bodenlos doofen Truppe und gibt es dieses Werk auch auf Steam.
    Nein... nein, nein, nein, es kann nur Infinite Undiscovery sein und nichts anderes.
    Dieses Spiel habe ich damals keine 3 Stunden ausgehalten und passt wirklich p-e-r-f-e-k-t in diese Action-Challenge, Nayuta.

P.S. Nayuta, ist übrigens die Usernummer 3.
    Geändert von Ὀρφεύς (21.11.2022 um 20:12 Uhr)

Holy shit.

Deine Posts zum Wichteln sollte man echt einrahmen.

Eine Durchsage an Linkey hab ich auch noch, und es tut mir im Vorfeld schon Leid: Geh mal bitte über Cross Edge. Primär deswegen, weil mich das Spiel schon ewig interessiert hat, mir aber keine PS3 zur Verfügung stand.

Holy shit.

Absolut, das ist so ein legendärer Shitpost

Danke Klunky, damit mache ich mir schon mal keine Sorge mehr, dass ich es zeitlich nicht schaffe .

Bei Celestian Tales musste ich aber kurz schlucken, als du 80h daneben geschrieben hast. Ich hatte bei den Spielen nur einen schnellen Blick auf howlongtobeat geworfen und da war das alles unter 20h. Aus den Bewertungen aus Steam konnte ich dann aber entnehmen, dass man das Spiel mit 6 verschiedenen Chars durchspielen kann, wodurch die Gesamtspielzeit natürlich in die Höhe schnellt. Oder es gibt noch ein anderes Spiel mit gleichen Namen das ich nicht finde xD.

Haven liegt schon eine Weile in meiner Bibliothek, aber ich habe es nur bei einem 50% Sale gekauft, falls das hilft ^^'

@one-cool
    Ich war ein wenig unentschlossen, aber dann dachte ich passend zur Jahreszeit und für eine weiße Weihnacht darf es I am Setsuna sein

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei Celestian Tales musste ich aber kurz schlucken, als du 80h daneben geschrieben hast. Ich hatte bei den Spielen nur einen schnellen Blick auf howlongtobeat geworfen und da war das alles unter 20h. Aus den Bewertungen aus Steam konnte ich dann aber entnehmen, dass man das Spiel mit 6 verschiedenen Chars durchspielen kann, wodurch die Gesamtspielzeit natürlich in die Höhe schnellt. Oder es gibt noch ein anderes Spiel mit gleichen Namen das ich nicht finde xD.
    Es gibt 6 Charaktere, aber man darf sich das auch nicht so vorstellen wie zum Beispiel in einem Octopath Traveler, wo alle eine unterschiedliche Geschichte haben, die am Ende zusammengeführt wird. Ein etwa 10-minütiger Prolog ist das einzige, wo die Charaktere getrennt voneinander Dinge erleben, die gesamte restliche Story über sind sie alle zusammen. Zwar gibt es ein paar Szenen (und vor allem die jeweiligen Enden), die je nach Protagonist unterschiedliche Geheimnisse oder Verbindungen lüften, aber der Verlauf der Hauptgeschichte ändert sich nie.
    Ich habe außerdem nicht ganz 7 Stunden für meinen einen Charakter gebraucht, also 80 halte ich jetzt selbst für alle 6 auch für ein Gerücht.

Aber egal, LiEat ist dafür echt ein nettes kleines Spiel!

Okay, damit sind die letzten beiden User auch noch versorgt - Gutes Gelingen und viel Spaß an alle!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es gibt 6 Charaktere, aber man darf sich das auch nicht so vorstellen wie zum Beispiel in einem Octopath Traveler, wo alle eine unterschiedliche Geschichte haben, die am Ende zusammengeführt wird. Ein etwa 10-minütiger Prolog ist das einzige, wo die Charaktere getrennt voneinander Dinge erleben, die gesamte restliche Story über sind sie alle zusammen. Zwar gibt es ein paar Szenen (und vor allem die jeweiligen Enden), die je nach Protagonist unterschiedliche Geheimnisse oder Verbindungen lüften, aber der Verlauf der Hauptgeschichte ändert sich nie.
    Ich habe außerdem nicht ganz 7 Stunden für meinen einen Charakter gebraucht, also 80 halte ich jetzt selbst für alle 6 auch für ein Gerücht.

Aber egal, LiEat ist dafür echt ein nettes kleines Spiel!
    Ah ok. Da zeigt sich wieder, man sollte nie auf Internet Randos hören. xD

oh seh es gerade.
    I am Setsuna.

vielen lieben Dank.
    das schieb ich schon jahre vor mir her.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ein echtes Wichteln wäre doch schöner ...

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Da ich momentan irgendwie kaum zu irgendetwas komme (schaffe es ja nicht mal meine Rezi zu KH3 zu schreiben, das ich seit über einem Monat durch habe ), habe ich mich beim Wichteln mal wieder ausgeklinkt. Ich wünsche aber allen Bewichtelten viel Spaß mit dem ihnen zugeteilten Spiel und drücke ganz fest die Daumen für maximale Erfolge. Danke auch an Kael fürs Ausrichten!
    Wir sprechen uns dann wieder hoffentlich zum Wichteln '23, also nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein echtes Wichteln wäre doch schöner ...
    Dafür hast du doch deinen eigenen Thread.

Holy shit.

Eine Durchsage an Linkey hab ich auch noch, und es tut mir im Vorfeld schon Leid: Geh mal bitte über Cross Edge. Primär deswegen, weil mich das Spiel schon ewig interessiert hat, mir aber keine PS3 zur Verfügung stand.
    Eigentlich freue ich mich über das Spiel sogar! ich hoffe, es gibt mittlerweile einen laufenenden PS3 emulator, ansonsten muss ich mal schauen, wann, wie und wo ich die PS3 wieder aufbaue XD
    Das Spiel hat mir damals schon Spaß gemacht. Das Problem war, dass ich es mit meinem Cousin immer abwechselnd gespielt habe (paar Stunden ich, paar Stunden er).
    Einmal hatte er es die Nacht durchgespielt und meinen Spielstand dabei ausversehen überschrieben. Danach wollte ich das immer mal wieder anfangen, aber hab mich nicht durchgerungen D:<

Woher kennst du mich nur so gut. Die Chance, dass ich dich dieses Mal krieg, ist aber eh nur 1:7, von daher kannst du's ruhig drinlassen, trau dich!
    Nein, ich habe Angst vor deinem Geschmack und nehme nur die vier genannten.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Angst vor deinem Geschmack und nehme nur die vier genannten.
    Gute Entscheidung - ich hätte es dir auch gegeben, wenn ich dein wichtel wäre! XD

Na dann, warum eigentlich nicht.

Meine 5 Titel in der engeren Auswahl wären:

Trails in the Sky 2nd Chapter (Steam)
    Tales of the Abyss (3DS)
    Breath of Fire 1 (SNES)
    Digimon Story Lost Evolution (DS)
    Riviera: The Promised Land (GBA)

Stichworte