mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal...

- Blue Reflection - Second Light (PS4) ~ für eine ordentliche Portion Teenie-Quatsch, die wirklich nicht runter geht wie Öl
    - Xenoblade Chronicles 3 (Switch) ~ von dem ich irgendwie noch so viel zu spielen habe, dass ich froh bin, wenn ich es in einem Monat durch habe
    - Orphen (PS2) ~ wenn ich mal wieder was Obskures spielen soll
    - Stranger in Paradise (PS4) ~ für das ultimativ-gammelige Boyband-Adventure
    - Star Ocean 6 (PS4) ~ wenn ich mal gucken soll, ob die Reihe nach dem schlechten 5. Teil wieder besser geworden ist

Freuen würde ich mich de~finitiv nicht über alles hiervon.
    Also: xeno blade Spiel spielen ja eh schon, was wäre ich für ein wichtel, wenn das nicht instantly gekickt wird.
    Alle anderen kenne ich nicht. So gar nicht.

Da du story etc sehr gerne magst, hab ich dir boyband gamellei und teenie quatsch direkt er spät Gedanklixh, der weihnachtliche Gedanke soll von sowas nicht runtergezogen werden.

Star ocean 6 und Orphen bleiben übrig.

Ich hab dann meiner Freundin davon erzählt und ihr die krux dieser Entscheidung gesagt. Nach ner kurzen Erklärung der Auswahlmöglichkeiten hat sie manisch zu lachen angefangen und gemeint, dass ich eh das Spiel mit der Beschreibung obskur nehmen werde, und so wieso alles daneben mir ausreden werde.
    Wie recht sie doch hat.

Orphen
    Geändert von one-cool (22.11.2022 um 09:05 Uhr)

Stichworte