Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Mit einer Tasse Cerealien ins neue Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich bin natürlich auch dabei!

Leider doch nicht, aus Gründen die ich jetzt nicht hier erklären möchte.

Geändert von Cherry (24.11.2022 um 23:45 Uhr)

Mein Aufenthalt geht wohl vom 27.12. bis zum 01.01., da ich die Tage drauf keinen Urlaub mehr bekomme. Schade. Und Cadoiz-Simon kommt vermutlich auch nicht. Ich soll euch alle lieb von ihm grüßen.

Vorfreude, wheeee o/

29 bis Ende wirds bei mir. Muss vorher noch 30. mit der großen Familie feiern.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Bezahlen werde ich wohl demnächst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Aufenthalt geht wohl vom 27.12. bis zum 01.01., da ich die Tage drauf keinen Urlaub mehr bekomme. Schade. Und Cadoiz-Simon kommt vermutlich auch nicht.
    Schön, dass du kommst! Cimon kriegt sein Theme, das ich ihm vom Sommer BMT noch schuldig bin, aber nur live in Persona vorgespielt, richt ihm das aus, ok? Habe mich umentschieden, was es-aufnehmen-und-versenden angeht... tjaa

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Aufenthalt geht wohl vom 27.12. bis zum 01.01., da ich die Tage drauf keinen Urlaub mehr bekomme. Schade. Und Cadoiz-Simon kommt vermutlich auch nicht. Ich soll euch alle lieb von ihm grüßen.

Vorfreude, wheeee o/
    Ich schließe mich dem an, muss allerdings erst am 03.01 wieder arbeiten. Aber ich denke am 01.01 ist die Autobahn frei, deshalb verzieh ich mich dann wieder. ^^

Ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich denke ich werde so an 2-3 Tagen aufkreuzen.

Ich werde wohl aufgrund der niedrigen Anzahl an Leuten, für die ich den weiten Weg auf mich nehmen würde, nicht erscheinen.

Eine Entwicklung, die ich persönlich sehr schade finde.

An mangelnder Zeit kann man nichts ändern. An mangelnder Sympathie für die Organisatoren ziemlich sicher auch nicht.
    Aber es wäre durchaus sicher interessant zu wissen, warum der Großteil der ehemals 70-80 Teilnehmer nicht erscheinen möchte :/

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl aufgrund der niedrigen Anzahl an Leuten, für die ich den weiten Weg auf mich nehmen würde, nicht erscheinen.

Eine Entwicklung, die ich persönlich sehr schade finde.

An mangelnder Zeit kann man nichts ändern. An mangelnder Sympathie für die Organisatoren ziemlich sicher auch nicht.
    Aber es wäre durchaus sicher interessant zu wissen, warum der Großteil der ehemals 70-80 Teilnehmer nicht erscheinen möchte :/
    Das Problem ist, wenn das alle sagen, kommt keiner mehr.

Sommer hatte den Aspekt, dass es das erste Mal nach Corona war und das war mit 40 schon Grenze. Klar man entwickelt sich in 3 Jahren auch weiter aber gerade nach der Zeit hätte ich schon da mehr erwartet. Dazu kommt, das wir schon lange kaum Neulinge haben, von Partner*innen abgesehen. Da fallen die Abgänge noch mehr auf. Ich weiß die Nato 2008 hatte auch nur 24 Dauergäste, hier komm ich nur auf 13. (Ich werd halt 30 sonst wär ich auch voll da) Wenn das so bleibt und es finanziell knapp ist, wäre dann nicht ein BMT im Sommer zukünftig sinniger, wenn da neuerdings mehr können und wollen, um mal ketzerisch zu sein?

P:S: Das beste BMT war das ultra lange Wintermt das bis zum 6. ging. Da hatte man endlich mal Zeit für alles und jeden.

Besteht eigentlich Interesse an nem Pokerabend? Ich kann gern wieder organisieren wenn, sofern jemand am 27. den Zettel aufhängt. Termin würde ich dann den 30. nehmen.

Ich würd sagen, wir hängen einfach mal einen Zettel auf und sehen dann, ob sich genug Teilnehmer finden. Ob ich persönlich dabei bin, weiß ich noch nicht. An sich hab ich Bock auf Pokern, aber ich will mir dieses Mal auch eigentlich ein bisschen mehr Zeit nehmen, einfach nur rumzusitzen und mit Leuten zu quatschen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich Interesse an nem Pokerabend? Ich kann gern wieder organisieren wenn, sofern jemand am 27. den Zettel aufhängt. Termin würde ich dann den 30. nehmen.
    Kriegste hin. Ich häng auch gerne den Zettel auf. 8)

Top danke. Ab so 8-10 Leuten macht Poker Sinn

Ich pokere auch einfach so gerne, also muss kein Turnier sein.

Auf jeden Fall! Ich bring nen Einsatz mit.

Sonst spielen wir halt eine Runde zu viert in der Küche!

Gibt es eigentlich mal wieder eine Versteigerung? Hab einiges an (teils ganz coolen) Kram loszuwerden~