Hier ist noch die Aufzeichnung.
Danke, dass ihr dabei wart!
Hier ist noch die Aufzeichnung.
Danke, dass ihr dabei wart!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Hab's auch nicht live gucken können, aber jetzt mal reingeguckt. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass dein Ton Maturion nur von links kam, wenn ich mich nicht täusche
Und ich schließe mich den Vorrednern an, dass ich den Fokus auf eher aktuellere Sachen sehr gut fände! Den ein oder anderen alten Schinken kann man schon auch spielen, aber vielleicht nicht die bekanntesten Sachen wie UiD usw. Wobei es immer auch darauf ankommt, wie man das aufzieht. Je nachdem, wenn man einen bestimmten Anlass (den Ersteller als Gast dazu oder so) hat, geht denke ich alles.
Finde es sehr gut, dass ihr das auch auf YT geteilt habt, das würde ich zukünftig immer so machen, so kann man den Ateliers-Account wieder stärken und, you know, Social Media ist gut für's Leben.![]()
Freue mich auf mehr Content!
Diesen Freitag (19.05.) gibt's um 19:30 einen Dev-Stream mit Sorata zu Charon - Zhetan Chronicles. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar von euch vorbeischauen!Einen Post auf der Hauptseite gibt's auch noch und die technischen Probleme vom letzten Mal sollten dann hoffentlich ebenfalls behoben sein!
Jap, das wandert danach auf den YouTube-Kanal des Ateliers. Kann man also auch im Nachgang anschauen. Wobei es Live natürlich bestimmt interessanter wird.
Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Ich werde sorata aber mal dazu anfragen.Zitat
Freue mich über alle die reinschauen - und natürlich auch über alle, die es sich später anschauen.
Ich werde sicherlich mal reinsehen und den Stream dann die ganze Zeit offen lassen, und hier und da kommentieren. Gerne mehr solcher Streams!
War ein gemütlicher, interessanter Stream, soweit ich das in der 3/4 Stunde beurteilen konnte, wo ich euch zugeschaut habe.
Schade, dass man den Schilderich nur aus dem off gehört hat, ohne Kamera. Dennoch ein tolles Format, ich versuche das nächste Mal auch wieder dabei zusein!