Moin,

war gut. Ich hatte bisher überhaupt kein Interesse an Deep 8, ihr habt das aber unterhaltsam gemacht, und durch die Präsentation werde ich nun doch bald mal reinspielen um mir eine Meinung zu bilden.

La Cipolla als Gast und Vom Drachentöten durchspielen fänd ich großartig, dann muss ich es nicht spielen und wir können uns das alle zusammen ansehen, unbedingt machen! Dass Kelven sich freiwillig in einen Stream setzt möchte ich jetzt mal stark bezweifeln, auch wenn es mit einem seiner Spiele sehr interessant wäre. Real Troll wäre sicherlich auch ein Gewinn, für jedes Spiel. Bevor TrueMG sich aber nochmal in einen Atelier-Stream setzt werden vermutlich die Flame of Rebellion und TAUT-Vollversionen released.

Wegen zu spielenden Projekten:

Judeau, der Entwickler von Dreamland R, veröffentlicht bald auf Steam sein erstes, kommerzielles Projekt Dead of Darkness. Das würde mich persönlich sehr interessieren und Judeau ist für solche Kooperationen/Werbung auch definitiv zu haben! Ansonsten bin ich natürlich biased da ich immer gerne alten Kram sehe, auch wenn Klunky recht hat wenn er sagt, dass man wirklich nicht noch ein zweihundertstes Mal die Allreise, Unterwegs in Düsterburg oder Vampires Dawn streamen muss. Da könnte man schon neue Sachen nehmen, auch wenn es vielleicht nicht gerade die ganzen kleinen Projekte aus dem MV sein müssen, da die ja bereits dort von den zahlreichen LPern mehrmals gezeigt werden.

Ryg darf gerne mal im Stream auftauchen, und du warst sehr sympathisch, Maturion. Viel Erfolg weiterhin!