Dev Blog (Chibi Version)

#9: Steam-Schein A38


Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal ein amerikanisches Steuerformular ausgefüllt?! Und generell steckt eine MENGE Arbeit in so einer Steam-Seite, bevor sie online gehen kann! Hat mir definitiv schon mal einen großen Respekt vor all den Leuten eingeimpft, die derartige "Drecksarbeit" in der Videospielentwicklung übernehmen, und das, obwohl ich eigentlich nur das absolute Minimum mache ...

Geplante Veröffentlichung: 23. März!

... aber nicht, weil ich noch so lange bräuchte oder die 23 meine Lieblingszahl wäre, sondern weil man nach der Registrierung als Verkäufer auch noch mal 30 Tage warten muss, eh man etwas veröffentlichen kann. Na ja, immerhin habe ich so noch mehr Zeit fürs Polieren und zum Feedback-Einbauen.

Heute gibt es daher einfach ein paar Einblicke von Steam: Wie sieht das Interface aus? Wie abgefahren viele Logo- und Cover-Variationen muss man eigentlich basteln? Bilderflut im Spoiler! ^_~

Nächstes Mal dann hoffentlich der Link zur Steam-Seite mit Wishlist-Funktion!



Heutiger Soundtrack beim Makern: The Tiny – Closer