Die Beta läuft! =] Es wird auch wirklich Zeit, und es fühlt sich SO GUT an!
Und GOTT, ich bin gespannt, ob das Spiel am Ende ... gefällt? xD'
Es ist auf jeden Fall so gut wie fertig geworden, und ich hatte auch ausreichend Zeit zum Überarbeiten und Testen. Die einzigen Dinge, die ich vor der Veröffentlichung unbedingt noch einbauen möchte, sind a) ein eigener Titelbildschirm, b) ein eigener Game-Over-Bildschirm, vielleicht orientiert an den Persona-Spielen, und c) ein kleines optionales Event für das Endgame, in dem man ausgewählte Kämpfe noch einmal mit Handicaps versuchen kann. Das sind aber Kleinigkeiten, die ich wunderbar während des Betatests ergänzen kann.
Ich kann aber auch wortwörtlich NICHTS mehr vom Wald sehen, vor lauter Bäumen. xD' Danach is erstmal Maker-Pause, ey.
Wer gerne noch an der Beta teilnehmen möchte und hier schon aktiv war (oder mich persönlich kennt), kann mich gerne noch anschreiben! Offiziell läuft diese Phase jetzt bis zum 3. Februar, aber der 26./27. Januar wäre auch klasse, weil danach ein langes Wochenende ansteht.
Der nächste Blogpost dann hoffentlich: Veröffentlichung, Steam und ob das überhaupt geklappt hat?! Und natürlich die Erfahrungen mit dieser Beta.