Hier auch noch mal!

Ich habe Vom Drachentöten gerade das erste Mal auf 50% reduziert, das Spiel gibt es also jetzt für luftige 0,99€ ... falls es tatsächlich bei irgendjemandem am Preis gescheitert sein sollte!

Und da das hier der letzte "Werbepost" sein wird, bis sich irgendwas Substanzielles am Spiel ändert (Was passieren könnte ...!), aktualisiere ich noch einmal die Statistik:

• Bisher hat sich das Spiel genau (!) 400 mal verkauft! Die Kurve ist aber wirklich fast auf null, die kommerzielle Lebenszeit des Spiels nach anderthalb Jahren also praktisch erstmal am Ende. (Aber auch hier: Mal sehen, was die Zukunft bringt!) Und das Spiel hat sich tatsächlich auch noch 13x verkauft, seit ich diesen Post vorgestern ins Game-Dev-Café gesetzt habe, bewusst ein wenig versetzt. ^^
  • Insgesamt haben 981 Spieler das Ding auf ihre Wishlist gepackt, und mit 21,2% Conversion Rate liegt es scheinbar über dem Durchschnitt.
  • Ihr habt es auf 19 "zählende" Reviews gebracht, was mich besonders freut!! :love:

In diesem Sinne also noch mal vielen Dank an alle, die sich an diesem kleinen Projekt in jedweder Art beteiligt haben!

Das nächste nimmt langsam Form an, auch wenn natürlich alles länger dauert als erwartet.