Bei den NSCs habe ich ja tatsächlich nur die Helligkeit gedreht ...Zitat von Wencke
Nivadh ist "handge...dunkelt" (
) Das ist auch der besagte 65%-Kompromiss. Also gut analysiert. ^^ Und das mit den Schatten ist so oder so ein guter Hinweis, den ich mal für weniger zeitsensible Projekte im Hinterkopf behalte!
Meilensteine!
#1. Grundlegende Systemdinge umsetzen und die zentralen Maps basteln
#2. 4 von 12 "Progress-Punkten" (also zentralen Events, Quests etc.) spielbar machen
#3. eine Runde Politur, um den Stil des Spiels zu finalisieren
#4. die restlichen Progress-Punkte fertigstellen
#5. das Finale fertigstellen und die Balance zurechtzurren
#6. Politur bis zur Beta
Ich merke also: Ich hinke etwas hinterher, wenn ich bis Anfang Dezember fertig werden möchte. Die Ferien waren tatsächlich nicht so frei wie erhofft, und der November wird ein wenig familienlastig. Daher Ziel für mich selbst: Meilenstein #4 an diesem (langen) Wochenende zumindest zum GRÖSSTEN Teil fertigkriegen! Das heißt .... äh, etwa 3-4 Progress-Punkte! TSCHAKKAAA