Danke euch! =]
Genau, Kael. Letztlich versuche ich einfach auch, den Reiz des Spiels da zu verorten, wo ich vergleichsweise einfach "rankomme" – und das sind für mich ganz bestimmt nicht so Sachen wie die Optik, sondern eher solche wie die Klarheit des Spielsystems und das Writing.
Verständlich. xD' Ich denke, an diesem Schreibstil wird sich so oder so ein Großteil der Eindrücke scheiden.Zitat von Klunky
Würde ich in einem größeren Projekt auf keeeinen Fall machen wollen, aber für sowas Kleines ist es total reizvoll. (In das Überarbeiten wird am Ende auch eine Menge Zeit fließen ...) Allzu tolle Screenshots sollte man aber nicht erwarten, es passiert schon eine Menge in Textboxen und mit Default-Grafiken. Die Kopffüßer des MZ-RTPs sind ja bspw. gleich mal der totale Krebs ... oder alleine der Fakt, dass es ohne den Editor wortwörtlich keine einzige schwarze Person enthält.
Ja, und ich hab ja durchaus so einige Erfahrungen a) mit dem Maker und b) mit kreativen Projekten in anderen Medien. Die 3 Monate sind aber bewusst sehr sportlich angesetzt, und ich bin total gespannt, ob und wie das alles zusammenkommt. Ich merke bspw. auch schon, an welchen Stellen ich lieber (erstmal) darauf verzichte, tiefer zu gehen. Echt spannend alles!Zitat
Und ja, "Publicity" wäre ein bisschen hochgegriffen, weil ich hier wirklich nicht davon ausgehe, Geld zu verdienen, aber genau sowas ist halt auch Teil der Übung. Wenn ich die Steam-Gebühr wieder reinkriege, wäre das durchaus ein ordentliches Ergebnis.
Edit: Ach ja, der Preis wird exakt 1€ betragen, so viel weiß ich schon.Perfekter Preis für so ein Ding!
Gerade hab ich ein Black-Jack-ähnliches Würfelspiel gebastelt, und ey, die paar Stunden waren definitiv mein tiefstes Vordringen in Richtung Programmierung seit Jahren ... xD''