Aus dem VD3-Thread, mal wieder:

Zitat Zitat von Bunner
Und bedeutet die Andeutung, dass die Community-Edition von UiD auch wieder von dir ist so wie bei VD? Du bist ja echt fleissig.
Kleine Korrektur: Wie der Name schon sagt, ist die VD1 Community Edition nicht von mir, sondern von verschiedenen Moddern der VD-Community. Käsekumpel hat das Ganze organisiert und aufgezogen, hat meinen Finalmix von VD1 eingearbeitet, außerdem Mods von trunx, ValnarsZimmerKatze, TrueMG, den englischen Aysha-Content, Musik von Zippo_The_Mad_Mechanic, undundund.

Zitat Zitat
Von Radical Fishgames oder von Crosscode habe ich noch nie etwas gehört und auch nicht von Elektra Kingdom.
Beides ist deine Zeit sicher mehr als wert.

Zitat Zitat
Aber eine Kriegsherren-Edition klingt ja echt spannend, das wäre was für mich.
Sternenkind-Saga ist 2014 fertig geworden, aber war in den Augen der Entwickler wohl noch nicht vollends am Ende angekommen. 2025 ist es vielleicht hoffentlich soweit.

Zitat Zitat
Was mich angeht, so bin ich auch ein totaler Nostalgiker, welcher von den guten, alten Zeiten träumt. Daher werde ich auch weiterhin im RPG-Atelier bleiben. Ich hoffe, das Atelier wird es noch viele Jahre geben.
Ich auch, Bruder.

Zitat Zitat
Was ich übrigens echt gerne mal in fertigem Zustand gesehen hätte, war Von Menschen und anderen Dämonen. Das bedauere ich neben Flame of Rebellion am meisten! *seufz*
Ja, ich erinnere mich, dass das einen ganz coolen Stil hatte. Der RM-Archiv-Youtube-Kanal, der übrigens ganz viele coole Playthroughs von Makerspielen hat wenn man nicht selbst zocken möchte, hat dazu auch ein schönes Video.

Zitat Zitat
Ich schätze mal, ich werde hier im Atelier jetzt wohl öfter wieder vorbeischauen
Tu das, ich freu mich drauf, von dir zu hören, hier, auf YT, wo auch immer.