mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die nehmen ja einfach die selben Klassen wie aus dem Vorgänger, ist das nicht irgendwie langweilig?.
    Das kommt nur drauf an, wie die sich spielen. Ein Magier kann von mir aus auch Zauberer, Hexer oder Arkanist heißen, wenn ich Cyrus drin wieder erkenne, macht es für mich nur einen marginalen Unterschied, wie genau die Klasse nun heißt.

  2. #2
    Trotz all den Schwächen und mein noch nicht ganz verheiltes Post-Game-Trauma, freue ich mich riesig über diese Ankündigung.
    Die Klasse sollten sich natürlich anders spielen und hoffentlich bastelt man ein richtiges Team zusammen mit Finale.
    Nicht solch ein Schattendasein für 7/8 Begleiter, sobald man ein Kapitel startet.
    Und selbst wenn es sich nicht so sehr verbessert, ich nehme es trotzdem gerne.
    Mochte das Kampfsystem und die kleinen Geschichten recht gerne und dann diese hübsche Welt + 1A-Soundtrack.
    Now: Steel Seed / Done: KARMA: The Dark World
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

  3. #3
    Coole Sache. Teil 1 habe ich zwar noch immer nicht gespielt, aber der Mobil Teil CotC macht schon mal Lust auf mehr. Wobei CotC keine Rückschlüsse zulässt, wie sie das mit den 8 Protoganisten lösen werden, weil es nur eine einzige Story gibt, die unabhängig vom jeweiligen Spieler Avatar ist. Aber ansonsten stimmt es mich zuversichtlich^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •