-
Ehrengarde
So wie ich das bis jetzt sehe sind diese acht hauptberufsgruppen halt elementarer Bestandteil auf was die Entwickler irgendwie aufbauen wollen.
Merkt man auch total im Handy Ableger von OT ... wenn man da paar bzw bestimmte Sidequests spielt ~
Finde auch andere Berufe hätte man durchaus machen können, aber ob das Spiel ansich dadurch spannender wird bzw. langweilig ist?
Muss jeder für sich entscheiden ... für mich bedeutet das noch lange nicht langeweile.
Das "man spielt 8 unterschiedliche Storys aber am Ende spielt man doch alle in einem Durchgang find ich auch durchaus nicht ganz gut gelungen in OT.
Das hätte man durchaus anders gestallten können ... weil dann spielt man das nächste Kapitel von irgend einem der 1-8 Charaktere und dann im nächsten
Kapitel wieder ganz durcheinander ... kann man sich unter Umständen auch vieles nicht gut merken mehr ~
Edit: so ganz ehrlich ... im Handygame bringen sie neue Waffen heraus für die Charaktere, Fächer und Buch.
Ich hab sie zumindestens nicht im Video wiedererkennen können bei den Kämpfen ...
wenn sie diese zwei neuen Waffentypen wieder aus dem Game herausnehmen würde ich das echt .... schlecht finden.