die charaktere:
Osvald – Scholar
Castti – Apothecary
Temenos – Cleric
Ochette – Hunter
Partitio – Merchant
Agnea – Dancer
Throné – Thief
Hikari – Warrior
Tatsache ....!
Zu den Storys in Teil 1 ... die waren halt bei so gut wie allen charakteren so total durchwachsen.
Bei Cyrus fand ich die Story eigentlich gleichgehend auf dem selben Niveau und auch ganz okay.
Tressas Story hingegen war total .... meeeh ... das mit ihrem Tagebuch was sie gefunden hat und einfach Zeuch reinschreibt ... nein?
Primrose zb hat richtig gut angefangen und war wohl der beste Story Part von allen, aber später war die Geschichte hingeblubbert und einfach schrecklich doof am Ende.
Dagegen hatte Ophillia richtig schlechte Storyparts, aber das Ende war mit eines der besten (fand da auch den Dialog im letzten Bossfight richtig toll den es sonst bei keinem gab!)
In OTotC (Mobile) bin ich auch noch net so ewig weit, aber die Geschichten sind deutlich anspruchsvoller, wobei die character quests mich bis jetzt her genervt haben für die paar lepischen rubine die man bekommen hat.

Kontrollzentrum

otC (Mobile) bin ich auch noch net so ewig weit, aber die Geschichten sind deutlich anspruchsvoller, wobei die character quests mich bis jetzt her genervt haben für die paar lepischen rubine die man bekommen hat.