Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

  1. #101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Nach den ganzen Gerüchten der letzten Tage bin ich gespannt.

  2. #102
    Denke mal, dass wir den Microsoft-Thread schließen können, hm?

  3. #103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass wir den Microsoft-Thread schließen können, hm?
    Ich denke vieles wird einfach auf PS5 und Switch bzw. dem Nachfolger erscheinen.
    Denke nicht das MS die Xbox komplett fallen lässt, dafür hat sie noch immer mehr als genug Anhänger (und MS liebt Geld, egal woher es kommt).

  4. #104
    Uhhh... für jemanden der bei nicht-Nintendo-Konsolen total out of the loop ist, was für Gerüchte sind hier gemeint? Dass die Xbox geaxed wird?

  5. #105

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Uhhh... für jemanden der bei nicht-Nintendo-Konsolen total out of the loop ist, was für Gerüchte sind hier gemeint?
    Bereits letzte Woche tauchten durch den aktuellen Patch von Hi-Fi Rush und Zeug was darin zu finden ist die News auf, dass das Spiel demnächst für die PS5 und Switch erscheinen wird. Am WE tauchten zudem plötzlich Kommentare eines Microsoft-Mitarbeiters (?), dass es wohl in den nächsten Wochen News in Richtung der kommenden Strategie von Microsoft und seinen First Party-Titeln geben wird. Die Richtung soll wohl eben sein, dass es gerade die erfolgreichen Titel wohl auch auf anderen Konsolen geben wird (wobei ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, das sowas wie Forza Motorsport auch auf anderen Konsolen erscheinen wird). Es bleibt spannend.

  6. #106
    Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen.
    Vielleicht wird Microsoft ein zweites Sega?
    Oder der Game Pass folgt für Nintendo und Sony-Konsolen, während es in Zukunft keine neue Xbox-Konsole bzw. nur noch eine Konsole für digitale Spiele gibt.
    Ein Handheld wäre eine weitere Möglichkeit bis hin zu ausgewählten Games, die nach einiger Zeit für andere Konsolen erscheinen.
    Sehe überall Vor- und Nachteile, auch wenn ich der Meinung bin, dass Sony dringend Konkurrenz benötigt, sonst werden die so größenwahnsinnig (als ohnehin schon) wie damals mit der Playstation 3, die erst 599 Euro kostete (2006/2007) und doch nur im Preis fiel, weil die Xbox 360 günstiger war.
    Natürlich gräbt sich Microsoft dank Game Pass irgendwo auch das Wasser selber ab, indem Exklusivspiele Day-1 im Game Pass und auf Steam landen, worüber ich mich als Verbraucher nicht beschweren möchte.
    Aber man stelle sich nur vor, der Game Pass landet auf Sony-Konsolen.
    Wer kauft sich dann noch Call of Duty für die Playstation?

  7. #107

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich dann noch Call of Duty für die Playstation?
    Die Call of Duty-Reihe ist seit dem Release von Warzone eh zu einem zweiten Fortnite oder was es sonst an guten Arena-Shootern gibt mutiert. Sieht man schon an den ganzen neuen Charakteren und den Waffen-Skins. Die Reihe wird in Zukunft also mehr durch Mikrotransaktionen (danke EA...) leben als durch eine guten Single Player-Kampagne. Wenn ich schon lese, dass die Kampagne von Call of Duty: Black Ops - Gulf War komplett Open World werden soll (was die von Modern Warfare III zum Teil schon war), zweifle ich eh an einer anständigen Zukunft der Reihe. Ich erinnere mich noch an die ersten beiden Modern Warfare-Releases auf der PS360 und das waren noch gute CoD-Games.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft den Xbox-Namen komplett fallen lässt, aber sie lieben Geld und wollen es verdienen.
    Sehe es auch so das Sony Konkurrenz braucht und die ist durch Nintendo nicht gegeben. Nicht weil sich deren Sachen nicht verkaufen, sondern weil deren Spiele ein komplett anderes Klientel ansprechen und die in Sachen Hardware IMMER hinterher hinken (und das halt mit den üblichen verdächtigen Titeln aus dem eigenen Portfolio auffangen können).

  8. #108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wie immer hat das Internet es massiv übertrieben... eigentlich sollen vorerst nur vier Titel für andere Konsolen erscheinen (es wird gemunkelt dass es sich dabei um Grounded, Pentiment, Hi-Fi Rush und Sea of Thieves handeln wird). Das soll in Zukunft wohl auch öfter passieren, aber eben nicht mit jedem Titel (so wurden Starfield und das neue Indiana Jones bereits ausgenommen). Zudem wird es langsam aber sicher auch Activision Blizzard-Games im Game Pass geben. Den Anfang wird Ende März Diablo IV machen.

  9. #109

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ... (es wird gemunkelt dass es sich dabei um Grounded, Pentiment, Hi-Fi Rush und Sea of Thieves handeln wird).
    Und diese Spiele wurden heute nun bestätigt, wobei Hi-Fi Rush und Sea of Thieves nicht auf der Switch erscheinen werden. Pentiment wird aber morgen über LRG als Retail angeboten, während Hi-Fi Rush demnächst folgen wird (hier für die Series X und die PS5). Pentiment wird bereits am morgen verfügbar sein, während Hi-Fi Rush am 19. März veröffentlicht wird. Grounded folgt am 16. April und am 30. April gibt es schließlich Sea of Thieves.

    Ich muss sagen, dass mir besonders der Retail-Release von Hi-Fi Rush zusagt, denn aufgrund des lizenzierten Soundtracks wäre das in Zukunft ein Kandidat für das Datennirvana gewesen.

  10. #110
    Hi-Fi Rush noch mal Shadow Drop auf Switch? ^_~

  11. #111

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es amüsiert mich immer wieder, wenn Autoren einer Serie immer meinen irgendwelchen Bullshit in Serien einbauen zu müssen um weiß den Teufel wen zufrieden zu stellen... denn die Fans scheinen es nicht zu sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Halo Season 2 scheint noch größerer Bullshit als die erste Season zu sein und selbst Hardcore-Halo-Fans zweifeln am Verstand der Macher. Mal gucken ob es Amazon mit Fallout besser macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •