Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh boy... NijiSanji/ANYCOLOR hatte ja noch nie wirklich den besten Ruf als Arbeitgeber (man siehe die ganzen Missbrauchs- und Mobbing-Vorwürfe über die Jahre, der Umgang mit den Branches IN, KR und jüngst ID, das Einbehalten der YouTube Play-Buttons und was über die Verteilung der Einkünfte herauskam), aber die Selen/Nijisanji Geschichte ist so ein Clusterfuck, dass sogar inzwischen sogar im Internet-Mainstream davon Notiz genommen wird.

Währenddessen zeigt Hololive, dass man auch unglücklich gefeuerte (NDA Bruch ggü. Dritte) Ex-Mitglieder noch respektvoll behandeln kann. Mel's Channel ist aktuell auch noch intakt.

Und zum Abschluss noch etwas von meinem Fave. "Fauna Yapping About" gehört zu meinen Lieblingsgenres im Streaming und die spontane Mumei Collab macht es noch besser. HoloCouncil/HoloPromise Chemistry is unbeatable.

Eine meiner jüngeren Lieblingsthemen war ihre Faszination mit passiv-aggressiven Wikipedia Diskussionen. Leider habe ich keinen Clip zum gesamten Yapping oder dem Repeat mit Mumei, vermutlich weil das sich immer sehr hin zieht. xD

Edith: Und für den Valentinstag ein romantischer Karaoke Bootsausflug mit einhändigem "Rudern". Fauna mag nicht die beste Sängerin sein, aber sie ist die Meisterin der absurden Karaoke Greenscreen Setups, siehe auch die Elefanten Safari.

Geändert von GFlügel (15.02.2024 um 12:23 Uhr)