Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    vTubing is just reality tv, but unscripted and with people who do not leave the house
    Besonders wenn Filian involviert ist, ist da schon einiges dran *g*

Normalerweise bin ich hier ja eher positiv, aber da Niji jetzt einfach sang- und klanglos mal eben so Selen terminated hat - das ist schon ne ziemliche Sache. Auch auf ne ziemlich beschissene Art. Ist auch das 4. Mitglied in 3 Monaten, was die Company "verlässt" und man kann jetzt schon Wetten abschließen, wer wohl nächsten Monat geht. Vor nem arschvoll Posts hatte ich mal gesagt, dass die vielen Wellen und Vtuber nicht das tatsächliche Problem von Niji sind, sondern der Zeitpunkt, wenn die Leute dann gehen und es eben so viele Graduations gibt. Da sind wir jetzt seit Mitte des letzten Jahres und ja, macht keinen guten Eindruck. Dabei möchte ich wirklich, dass die Branches bestehen bleiben, weil Niji eine ziemlich harte Lücke im Vtuber-Segment füllt: Eine Agency, bei der weibliche und männliche Vtuber einfach ganz normal miteinander Events machen. Ohne, dass die ganzen Bescheuerten dann total durchdrehen. Naja, mal schauen.

Hier noch mal ne Compilation von Selen und Enna Clips, von denen ich vermutlich schon n paar verlinkt hatte. Immerhin hat Selen jetzt wohl offiziell den Platz in NijiCancelled verdient

Das hier war auch noch ne ziemlich coole Runde Siederl, die Selen, Vox, Fulgur und Doppio gespielt haben:

Aber hey, komplett unzusammenhängend damit hat ein alter Vtuber, Dokibird, ihren Account reaktiviert:

Bei diesem Lia Clip bin ich nicht sicher, ob der Slip Up oder das, was sie eigentlich sagen wollte, schlimmer ist

Holo Advent hat ein cooles Cover von dem Song MEGITSUNE von Babymetal gemacht. Nerissa hat definitiv die beste Stimme, aber die Stelle, die sie für Shioris Solo gewählt haben, ist perfekt:

Geändert von Sylverthas (11.02.2024 um 22:08 Uhr)