Ah, zurück aus den Feiertag, frohes Neues nach vTubeland!
Bei den Compilations ergänze ich Bao, die ist nicht nur mega editiert, sie eignet sich natürlich auch 100% für das Format. xD (10 Minuten)
Bei Rin Penrose bin ich immer wieder beeindruckt, wie sie einfach als Charakter hervorsticht. Incredible! (1 Minute)
Und einfach perfekte Comedy von Kronii und Calli in (1,5 Minuten) ...
Hier gibt es nicht nur DrunkBae (was IMMER hervorragend ist), sondern auch einen schönen Überblick der Hololive Medley Madness, wo Kostüme & Lieder getauscht werden. Marine als Ina hat natürlich so ... EINIGE heftige Reaktionen hervorgebracht, die sich alle lohnen. (8 Minuten)
Übrigens auch hart empfehlenswert: Bae spielt gerade Yakuza und es gibt unzählige lustige Clips. (Ein Beispiel in 2,5 Minuten.)
Hatten wir schon diese Operatic Mouse Szene hier ...? Wenn nicht, HOLY FUCK
Hier kommt wirklich alles zusammen, eine krasse Performance, ihre megaulkige Persönlichkeit und ein wholesome Ende, das mir diverseste Töne entlockt hat. (6 Minuten)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D