Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nerissa hat letztens nen Blast from the Past gemacht mit dem Cover von Lilium, dem Elfen Lied OP:

Wenn Vtuber Modelle getauscht werden kann das ja oft schon interessante Effekte haben. Ein wenig weird kanns werden, wenn die Geschlechter dabei noch unterschiedlich sind. Aber hey, ich denke, Camila rockt die Schildkröte und Vedal ist überraschend gut darin, ihr Modell zu verwenden. Btw. finde ichs irgendwo witzig, wie natürlich Vedal jetzt (u.A. via Neuro-sama) in die Vtuber Community integriert ist

Ja, Henya, Melody kommt immer wegen ihrer "Übungen" zu spät

Yuzus Mutter hat eine gute Intuition und ist zumindest ziemlich ehrlich

Filian ist einer der kreativsten Vtuber. Es ist schon echt krass und witzig, was sie so alles für Ideen umsetzt, wie z.B. diese Gameshow. :

Wenig überraschend, dass die ersten Vtuber Awards auch auf ihre Kappe gehen. Ab Morgen starten dann die Votes, falls es wen interessiert
    Ich denke, das ist auch nötig, nachdem bei den Streamer Awards in der Kategorie Vtuber letztes Jahr die ganzen Bilder vertauscht waren

Und jetzt noch ein wenig Eurobeat, und zwar von Matara der Song Night Cover (errr... Teil vom Titel, der Song ist ein Original^^). Ich denke, das ist schon etwas spezieller im Vtuber Bereich und bei Eurobeat kann man auch schön viele Effekte reinballern *g*

Geändert von Sylverthas (26.11.2023 um 20:42 Uhr)