Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag den Song zwar nicht so gern, aber weil der so explodiert ist denke ich, dass man den trotzdem mal hier posten sollte (ist ja auch schon 2 Monate alt, also wird den jeder, der sich mit Vtubern beschäftigt, schon mal gesehen haben xD). Auf jeden Fall ist der Song(-inhalt) absolut durch und ist irgendwo zwischen "meint sie das echt ernst?!" und Parodie. Ohne weitere Worte, Loli God Requiem von Ui:
    Um ein wenig einzuschätzen, wie explosiv der Song war... er hat jetzt 56Mio Hits, in etwa 2 Monaten. Das Frieren OP von Yoasobi hat in 1.5 Monaten 27Mio Hits. Show von Ado hat ungefähr 66Mio Hits nach 2 Monaten und ihr Spy X Family OP etwa 7Mio nach 1 Monat. Also ja, Loli God Requiem ist ziemlich explodiert. Ob es etwas tief liegendes in den Vtuber Fans anspricht?

Ui selber "leidet hart" an ihrem Erfolg

In diesem Clip ist Melodys sehr eindeutige Reaktion auf Filians Bilder beeindruckend:

Now, THIS is what I call a cursed conversation (feat Axel und Evalia):

Neuro-sama scheint sich ganz schön weiterentwickelt zu haben. Zumindest darin, wie sie ihren Erschaffer (Vedal) trollt. Aber manchmal macht sie sogar ernst

Auch Bao konnte erleben, wie es so ist, mit Neuro zu quatschen, wenn die Filter mal wieder versagen: