Der Thread dankt
Lily hat aber auch ein Modell mit exzellentem Rigging und Movement. Bei Vshojo sind auch einige sehr starke dabei. Holo und Niji, die man am häufigsten sieht, haben oft relativ begrenztes Movement und das sieht teilweise auch nicht so gut aus.
Fubuki hat schon ne gute Range, wie man z.B. an ihrem letzten Cover von dem Vocaloid Song Call Boy gut erkennen kann wo sie tiefer singt:
"Vocaloid" wurde hier im Thread ja schon sehr oft erwähnt, aber bisher hab ich immer implizit angenommen, dass eh jeder weiß, was das ist. Was für ein Glück, dass Ike einen Rant hatte, bei dem er einfach mal runtergerattert hat, was man da so an Kontext braucht (ich bin echt beeindruckt, wie schnell er das raushaut) *g*
GunKan war eine ziemlich beliebte Kombo von Gundou und Kanda (Gundou ist ja jetzt nicht mehr da). Die beiden haben schon ganz schöne Scheiße gemacht zusammen:
Just Mika being Mika, featuring Hex:
Als Abschluss ein weiterer Song mit tiefer Stimme. Diesmal von Ange, die zu den Vtube Sängerinnen mit den tiefsten Stimmen gehört, die ich kenne. Hier ihr Cover von dem Vocaloid Overdose:
Das ist ein Song, zu dem eine tiefe Stimme sehr gut passt - wird auch eigentlich von ner männlichen Stimme gesungen. Laurens Cover ist auch ziemlich stark: