Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PRISM Project ist eine der kleineren Vtuber Agencies. Das hält sie nicht davon ab nen Banger zusammen mit TeddyLoid zu machen (z.B. das ziemlich bekannte ME!ME!ME! Mitte der 2010er oder auch Ados Odo zusammen mit Giga; im Thread verlinkt auch Black Out oder sein Re-Arrangement von Play Dice):

Hatte mir die Liste der Mitglieder angesehen und war überrascht Nana Asteria da zu sehen, die wohl kürzlich da angefangen hat. Man kann dann wohl seinen alten Charakter behalten wenn man da anfängt. Ansonsten kam mir aber echt keine von ihnen bekannt vor. Keine Ahnung, ob die keine Collabs mit anderen Vtubern machen oder das einfach ne komplett andere Sphäre ist als das, was ich schaue xD
    Wo wir bei "Charakter behalten" sind. Ja, sowas kann manchmal schon gewisse Fauxpas verhindern:

Diese Bitte an Pippa ist eine unlösbare Aufgabe:

Tenmas Akzent fand ich schon recht faszinierend. Da sie sehr gut Japanisch spricht *vermute* ich, dass sie da herkommt, aber könnte auch total danebenliegen damit. Auf jeden Fall musste ich mir noch einen Clip anschauen, wo sie es schafft Pippa in ihrer eigenen Disziplin zu schlagen:

Finana hat auch nen neuen Song rausgebracht. Auch wenn ich sie nicht zu den starken Vtube Sängern zähle sind ihre Songs aber zumindest interessant (und Tsunami war n absoluter Banger). In dem Song sind die Vocals eher im Hintergrund bei den Instrumentals, und so ne ravemäßige Mucke kriegt man auch nicht oft.