Manchmal verlinke ich ja auch einfach Vtuber Songs, weil ich den Original Song so gerne habe und zufällig mal einer n Cover davon gemacht hat. In diesem Fall haben wir Arya, die der Gruppe creatiVT angehört (noch nie vorher von gehört... xD). Sie hat ein Cover von Milis Song World.execute(me) gemacht. Ich mag den Song ziemlich gerne, vor allem den Beat, Melodie und Klang der Vocals. Der Text ist schon so leicht cringe, aber who cares?

Das Cover finde ich auch interessant, weil Arya versucht, mehr Kontraste im Robotischen herauszustellen und dem Song mehr Variation zu geben. Auch sind da ein paar Stellen, wo sie den inherenten Wahnsinn im Song etwas mehr aufdreht. Ihre Stimme ist auch tiefer als die von Milis Sängerin, aber ok, das sind wohl die meisten *g*

Ui hat hier ein RP gemacht, dass sie mit den Zuschauern durch das Guckloch von deren Wohnung spricht. Sie probiert zu verkaufen, dass sie gar nicht sus ist. Sie kann vermutlich froh sein, dass keiner ihrer Zuschauer ein Bild von ihrer Figur in nem Glas geschickt hat... xD

Bae hat hier ihren Spaß in Palworld. Das obligatorische Einfangen eines Menschen muss natürlich sein, um den Stamm zu "erweitern"

Uki hat hier Kontakt mit Shrimp Frankeez aus dem Jenseits:

In diesem kurzen Skit zeigt Chibidoki, dass sies immer noch voll drauf hat!

Shiori, sanest Vtuber out there:

Und Enna hat mal wieder das Auge für die speziellen Details