Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Pomu ist diese Woche eines der Gründungsmitglieder von NijiEn gegangen. IMO auch eine der unterhaltsamsten Persönlichkeiten der Truppe. Wird in jedem Fall interessant zu sehen, ob sie in den nächsten Monaten irgendwo anders in anderer Form wieder aufploppt, um weiterhin ihre Big PP Energy zu verteilen. Oder sich erstmal anderen Sachen annimmt. Als eines ihrer Abschiedsvideos hat Lazulight ein Cover von Koko Kara, Koko Kara, dem Ending von A Place Further Than the Universe aufgenommen. Sie war anscheinend selber in eisigen Gefilden unterwegs für das Video. Auf jeden Fall ziemlich cool (^^°):

Und ums noch ein wenig zu würdigen noch ein paar Clips von ihr, z.B. ihr legendärer Frogbert-Auftritt, mit dem sie probiert hat, Ennas Herz in Lucas Datingshow zu gewinnen (oder sowas xD):

Nicht sicher, ob ich den Clip mal verlinkt habe, in dem Pomu und Selen ihre Modelle getauscht haben, aber das war auch richtig groß:

Und natürlich darf auch die Big PP Energy nicht fehlen:

Ihr Abschied war auch ziemlich Pomu-like:

Und weil Pomu so ein großer Idol-Fan ist poste ich jetzt auch mal zwei ihrer Idol Songs. Zähneknirschend.
    Einmal das Cover von Senjou no St. Valentine von Pomu, Maria und Enna:

Und als letztes ihren Original Song Fairy of Akiberse. Bitte zwingt mich nicht, mehr dazu zu sagen xD

Geändert von Sylverthas (21.01.2024 um 17:53 Uhr)