-
~
Bin faul, daher nur Antworten. 
@Kael: Hm, jetzt wo du’s sagst, haben wir wirklich kaum was gemacht, obwohl du gefühlt immer in meiner Nähe warst ^^ Nächstes Mal wieder mehr!
@Fyx: Hatte ja zwei Schilder und das andere mitgenommen, also alles gut. 
@Ligiiihh: Absolut, dass kann ich nur 1:1 so zurückgeben! Da diesmal generell etwas weniger los war, haben wir auch einiges zusammen gemacht – und wenn’s nur Rumsitzen in der Küche war.
@Byder: Stimmt, irgendwie haben wir echt noch nie was zusammen gemacht. Nächstes Mal dann sehr gerne! :>
@poetBLUE: Beim Gespräch in der Küche konnte ich selbst nicht so viel beitragen, fand es aber trotzdem superspannend! Und jep, das kann ich nur so zurückgeben – macht immer Spaß, mit dir zu reden!
@Cipo: Discord haste ja jetzt
Und jep, fand’s auch super – auch, dass du diesmal wieder länger (und über Nacht) dabei warst. Auch dem Games-Talk und deinen Lehrer-Gesprächen mit Luki habe ich sehr gern gelauscht.
Wenn sich tatsächlich mal die Gelegenheit für einen gemeinsamen Trip ergeben sollte, wäre ich sofort dabei!
Ganz allgemein: War wieder ein tolles BMT. Schön, dass auch nach zwei Jahren noch alles beim Alten ist.