Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heart of Harmony

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    brauche aber hilfe oder hab nen fehler gefunden?
    in dem raum mit der starken spinne und roten truhe kann ich nicht über die brücke laufen ... was ist da los ? hab eigentlich immer alle schalter betätigt ...
    Wenn du alle Schalter umgelegt hast und der Weg bei der Brücke sich dadurch auch umschaltet, dürfte das eigentlich nicht passieren. Das wurde auch mehrmals getestet und funktionierte stets einwandfrei, daher bin ich etwas verwundert. Ich schau mir das aber mal an.
    Dumme Frage: Du bist nicht am Ende auf den blauen Teleporter gestiegen, oder? Der setzt das ganze Rätsel ja zurück, dann kann man nicht mehr über die Brücke laufen.

Zitat Zitat
    und nochwas ... wenn ich sowas anmerke wie in meinem letzten post dann erhöh doch die trefferchance auf die gegner?
    auch komisch das man von manchen fledermäusen nicht einfach weglaufen kann ich finde das unfaire gestaltet für nen kampf der sich nicht lohnt und wenn mans doch versucht echt gestraft wird dass die dinger so oft flüchten.
    besseres balancing bitte!
    Wenn du auf einen Gegner triffst und auf "Kampf" gehst, bekommst du in diesem Menü nochmal eine Fluchtoption, die immer funktioniert. Ich weiß nicht, warum, aber der 2k3 Maker graut die Fluchtoption auf dem ersten Befehlsfenster oft aus. Vielleicht kann mir da einer helfen und erklären, woran das liegt?

Und zum Balancing: Nochmal, es tut mir echt leid, dass die Kämpfe (gerade mit den Fledermäusen), dir solche Probleme zu machen scheinen. Da rate ich dir dann fast eher davon ab, weiterzuspielen, denn die Gegner werden mit der Zeit nur anspruchsvoller (und ich wollte keine Monster, die man mit simplen Enter-Geklicke weghauen kann).
    Je mehr Level Hyruhi dazugewinnt, desto eher kann er die Fledermäuse auch eh mit nur einem Schlag oder Feuerzauber weghauen. Leveln kann man bis dahin ja dann bei den Schleimen oder Geistern.
    Was ich aber machen kann, ist die Trefferchance auf allen Waffen auf 100% zu stellen, wenn das zu frustrieriend ist. Aber, wie gesagt, nach den Fledermäusen wird es nicht leichter ...

Edit: Welche Brücke genau kannst du nicht mehr überqueren? Habe nochmal selbst getestet und es funktioniert. Sind auch die beiden Plattformen, die versteckt hinter den 2 Säulen liegen, aktiviert worden? Oder meinst du eine ganz andere Brücke?
    Die Fledermäuse können übrigens mit dem Feuerzauber oft direkt besiegt werden, ohne dass sie eine Chance haben zu fliehen (was ja jetzt eh irrelevant ist, nun fliehen sie nicht mehr). Hast du das schon mal ausprobiert? So ziemlich alle Gegner lassen sich durch den Feuerzauber schnell, teils mit einem Schlag, besiegen (was auch an der einen Stelle als Tipp erwähnt wird, wenn du das funkelnde Licht ansprichst).
    Ich mache die neue Version fertig und lade sie dann hoch. Aber, wie gesagt, die späteren Gegner werden anspruchsvoller sind absolut nicht auf Enter-Geklicke ausgelegt. Also fürchte ich, wirst du da eher noch mehr Frust haben später. D:

Edit 2: Version 1.1 steht jetzt zum Download bereit.

Geändert von Rachel Garden (01.08.2022 um 09:53 Uhr)

Stichworte