Erst mal allgemein ein herzliches Danke! Ich habe ehrlich nicht so schnell mit Reaktionen gerechnet, dann auch noch durchweg positiv. >///<
Kann gar nicht beschreiben, wie überwältigt ich bin. T^T♥
Die Schamesröte ist mir schon längst bei all den Reaktionen ins Gesicht gestiegen, also würde das keinen Unterschied mehr machen. XD
Es würde sogar ein kleiner Traum wahr werden. Also wenn du tatsächlich Lust und Zeit hast, nur zu. :3
Wow, danke! O///O
Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich freue mich, dass es schon allein grafisch gut ankommt. Bin schon gespannt, ob dir das Spielen dann Spaß machen wird.
Du hast mich absolut sprachlos gemacht. Q///Q
Vielen Dank für das schöne Feedback - und das schon nach 1 Stunde Spielzeit! Bin beruhigt, dass der Anfang scheinbar bereits gut funktioniert. X3
Was die Schnelligkeit beim Kampfsystem angeht: Ich habe nur so lange mit den Werten der Monster gespielt, bis es für mich vom Tempo her gepasst hat und man nicht ewig warten muss, bis man selbst zum Zug kommt.
Ich hoffe, dir wird der Rest des Spiels auch gefallen. Bin jetzt auf jeden Fall wesentlich entspannter als vorher und freue mich einfach nur, dass es bislang gut ankommt. ♥
Edit:
Da habe ich gerade allen geantwortet, kommt glatt noch eine Reakion rein. Ihr macht mich alle fertig (auf die Gute Art). ^///^;
Auch dir vielen lieben Dank! ♥
Ich finde es in RPGs eben auch super schade, wenn NPCs größtenteils alle gleich aussehen. Und da es eh ein privates Projekt ist und mir keine Deadline im Nacken sitzt, wollte ich mir diese Mühe unbedingt machen. :3