Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heart of Harmony

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal allgemein ein herzliches Danke! Ich habe ehrlich nicht so schnell mit Reaktionen gerechnet, dann auch noch durchweg positiv. >///<
    Kann gar nicht beschreiben, wie überwältigt ich bin. T^T♥

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sag mal macht es dir was aus, wenn man in Zukunft das Spiel mal auf Video aufnimmt um Feedback zu geben - oder würde dir da zu sehr die Schamesröte ins Gesicht stehen?
    Die Schamesröte ist mir schon längst bei all den Reaktionen ins Gesicht gestiegen, also würde das keinen Unterschied mehr machen. XD
    Es würde sogar ein kleiner Traum wahr werden. Also wenn du tatsächlich Lust und Zeit hast, nur zu. :3

Zitat Zitat von Froschvampir Q Beitrag anzeigen
    und dein Spiel hätte zu besseren (sprich: aktiveren) Zeiten in der Makercommunity sicher für Wirbel gesorgt. Antesten werde ich es die Tage auch mal, und es freut mich, zu sehen, daß hier tatsächlich wieder vermehrt RM2k(3)-Projekte vorgestellt werden!
    Wow, danke! O///O
    Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich freue mich, dass es schon allein grafisch gut ankommt. Bin schon gespannt, ob dir das Spielen dann Spaß machen wird.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun circa eine Stunde reingespielt und bin echt hin und weg von der Demo.
    Mapping ist überwiegend sehr schön, die Sounduntermalung in Musik und Effekten klasse.
    Das Kampfsystem kann ich soweit noch nicht genug beurteilen, wirkt aber ziemlich schnell. Wie hast du das eingestellt? [...]
    Du hast mich absolut sprachlos gemacht. Q///Q
    Vielen Dank für das schöne Feedback - und das schon nach 1 Stunde Spielzeit! Bin beruhigt, dass der Anfang scheinbar bereits gut funktioniert. X3
    Was die Schnelligkeit beim Kampfsystem angeht: Ich habe nur so lange mit den Werten der Monster gespielt, bis es für mich vom Tempo her gepasst hat und man nicht ewig warten muss, bis man selbst zum Zug kommt.
    Ich hoffe, dir wird der Rest des Spiels auch gefallen. Bin jetzt auf jeden Fall wesentlich entspannter als vorher und freue mich einfach nur, dass es bislang gut ankommt. ♥

Edit:
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Bei "Keine umgefärbten NPCs" musste ich echt lachen, da hat sich meine Frau noch die Tage drüber aufgeregt :'D

Also Glückwunsch zu der Leistung und der Vorstellung - ich hoffe du hast auch zukünftig noch so viel Spaß bei deiner Arbeit am Projekt.
    Ich hoffe ich komme auch dazu, es zeitnah mal zu spielen. Geladen habe ich es mir schon mal
    Da habe ich gerade allen geantwortet, kommt glatt noch eine Reakion rein. Ihr macht mich alle fertig (auf die Gute Art). ^///^;
    Auch dir vielen lieben Dank! ♥
    Ich finde es in RPGs eben auch super schade, wenn NPCs größtenteils alle gleich aussehen. Und da es eh ein privates Projekt ist und mir keine Deadline im Nacken sitzt, wollte ich mir diese Mühe unbedingt machen. :3

Geändert von Rachel Garden (21.07.2022 um 22:57 Uhr)

Stichworte