mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188
  1. #41
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    .

    Vielleicht kommt ja schon im Mai/Juni 2024
    der Switch Nachfolger raus und Remake und Rebirth erscheinen als eine der ersten Titel für die Konsole.
    Ach was.. Handheld Konsolen hinken immer mindestens eine Konsolengeration hinterher.. eine Nintendo Konsole sowieso..

    Wenn msn eine Konsole für das Geld so klein komprimieren könnte, dann wäre schon die PS5 so klein wie ein Handheld

    Wenn das Game nicht auf PS4 erscheint, dann auch nicht auf einer ,,Switch 2" ...

    Ich glaube, dass Vincent ggf. erst als DLC einen eigenen spielbaren Part bekommen wird wie Yuffie... Btw. wollen sie ggf. nicht 1:1 an der Reihenfolge der Schauplätze wie beim Original verbleiben. Da ist vieles offen.

    Der Trailer ist aber mega krass. Da kann FF16 einfach nicht mithalten, period.
    Geändert von BorisBeeb (15.09.2023 um 11:53 Uhr)

  2. #42
    Ich finds irgendwie weird wie geschlossen man die Spiele letztlich angelegt hat, obwohl sie ja unmittelbar zusammenhängen.
    Das ist auch kein Golden Sun wo man so Tricks abziehen kann wie "jetzt spielt ihr erst mal die rivalisierende Party". Sollen Cloud & Co also nach jedem Teil wieder auf Level 1 anfangen? Ich weiß es ist eine Herausforderung ein RPG-System über mehrere Teile hinweg skalierbar zu gestalten, aber hätten sie es zumindest von vornerein darauf ausgelegt, hätte man hier sowas wie das Äquivalent zu nem JRPG Baldurs Gate, wo man seine Party von Teil zu Teil importiert und beim Wachstum verfolgen kann.
    Und die offene Welt - die ist ja dann nach Rebirth nicht "weg". Wie inkludiert man Settings wie Wutai dann im Nachhinein? (wenn sie es nicht sowieso schon wegwerfen, weil man Yuffie ja bereits hat)

    Man müsste hier mindestens die Welt noch mal kopieren für einen dritten Teil, wenn es denn tatsächlich eine Open-World sein soll und nicht viel eher Setpiece zu Setpiece mit gähnender Leere dazwischen.
    Das Ding ist, man müsste dann alles für den dritten Teil rekontextualisieren, wenn man theoretisch die Freiheit haben- und verspüren soll überall zurückzukehren.

    Ich finde das ganze Gerüst ziemlich eigenartig und frage mich wie viel "agency" man in dem Spiel nun tatsächlich haben wird, im Hinblick darauf dass es ja irgendwie als Trilogie funktionieren muss, was mich eher skeptisch drein blicken lässt, was da zukünftig geplant sein wird.

    Immerhin schön dass die Vorlage die Entwickler quasi dazu zwingt endlich mal wieder Minispiele in ihre JRPG's einzubauen. (Wobei das bei Spielen unter Nomuras Regie schon recht typisch ist)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #43
    Ich bin echt gehyped nach dem Trailer, sieht sehr gut aus und es gibt den Gold Saucer und Cait Sith - hatte schon Angst, dass sie das auslassen.

    Ich glaube es wird nichts mit Open World hier, auch nicht in Teil drei, sondern maximal Open Schlauch. Aber ist mir Recht.

  4. #44
    @Borisbeep.
    Der Switchnachfolger müsste nur etwas stärker als das Steamdeck sein und DLSS Unterstützung bekommen.
    FF Remake läuft super auf dem Deck und ich wäre sehr überrascht wenn das Steamdeck nicht Rebirth packen sollte. 800/720p für Rebirth sollten drinnen sein.

    Die PS5 braucht die Leistung ja für 4K60FPS. Die Auflösung ist der größte Leistungsfresser.

    Es ist ja keine richtige Open-World sondern immer noch in eher in Zonen unterteilt. Eine frei zugängliche Openworld wäre allein wegen Wutai und anderen Orten schwierig, die in Rebirth noch nicht vorkommen.

  5. #45
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mag total, dass das Spiel jetzt so viele verschiedene Dinge abdeckt. Das ist nach dem recht in sich geschlossenen ersten Teil eine konzeptuell coole Entscheidung!
    Dunno, was hätten sie denn sonst tun können, bei der Spielstruktur des Originals? Den 2. Teil nur in Junon ansiedeln?
    Geändert von Sylverthas (15.09.2023 um 14:32 Uhr)

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand von euch überlegt die 380 € teure CE zu kaufen: BLOSS NICHT!
    Die Static Arts-Figuren von Square sehen als Prototypen immer großartig aus, aber die fertigen Figuren haben dann Gesichter die zum fürchten sind.
    Hatte mich auf Aerith und Cloud in den letzten Monaten gefreut, aber als ich dann Bilder der fertigen Figuren sah, wurden sie sofort storniert. Das wird bei dieser Sephiroth-Figur nicht anders sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #47
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Dunno, was hätten sie denn sonst tun können, bei der Spielstruktur des Originals? Den 2. Teil nur in Junon ansiedeln?
    Ach, ich wette da hätte sie Optionen gefunden.
    Du hast aber insofern recht, dass die eigentliche Entscheidung wahrscheinlich schon war, sich bei Remake auf Midgar zu beschränken.

    Und was Klunky zur generellen Struktur der Spiele sagt, bleibt so oder so richtig. Das ganze Projekt ist in seiner Konzeption einfach WEIRD, und wenn es am Ende gut wird, passiert das wahrscheinlich nicht deshalb, sondern eher trotzdem ... ^_~


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #48
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie weird wie geschlossen man die Spiele letztlich angelegt hat, obwohl sie ja unmittelbar zusammenhängen.
    Das ist auch kein Golden Sun wo man so Tricks abziehen kann wie "jetzt spielt ihr erst mal die rivalisierende Party". Sollen Cloud & Co also nach jedem Teil wieder auf Level 1 anfangen? Ich weiß es ist eine Herausforderung ein RPG-System über mehrere Teile hinweg skalierbar zu gestalten, aber hätten sie es zumindest von vornerein darauf ausgelegt, hätte man hier sowas wie das Äquivalent zu nem JRPG Baldurs Gate, wo man seine Party von Teil zu Teil importiert und beim Wachstum verfolgen kann.
    Und die offene Welt - die ist ja dann nach Rebirth nicht "weg". Wie inkludiert man Settings wie Wutai dann im Nachhinein? (wenn sie es nicht sowieso schon wegwerfen, weil man Yuffie ja bereits hat)

    Man müsste hier mindestens die Welt noch mal kopieren für einen dritten Teil, wenn es denn tatsächlich eine Open-World sein soll und nicht viel eher Setpiece zu Setpiece mit gähnender Leere dazwischen.
    Das Ding ist, man müsste dann alles für den dritten Teil rekontextualisieren, wenn man theoretisch die Freiheit haben- und verspüren soll überall zurückzukehren.

    Ich finde das ganze Gerüst ziemlich eigenartig und frage mich wie viel "agency" man in dem Spiel nun tatsächlich haben wird, im Hinblick darauf dass es ja irgendwie als Trilogie funktionieren muss, was mich eher skeptisch drein blicken lässt, was da zukünftig geplant sein wird.
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich war sowieso schon pissed, dass FF Remake aus Teilen besteht. Wenn die nun nicht mal richtig verbunden sind ist das schon eigenartig.
    Es zeigt aber auch, dass selbst der Gigant Square-Enix so ein absolutes Mammut-Projekt nicht als ein Spiel handeln kann. Wenn Teil 3 draußen ist, dann haben die insgesamt 10-12 Jahre an Entwicklungszeit gebraucht. Das muss man sich mal reinziehen. Und Teil 1 hat sich nur 7 Mio verkauft. Bei den Kosten für drei Teile (in einem), bräuchte man schon 15-20 Mio Kopien um richtig gut da zu stehen.

    Trailer sieht insgesamt sehr gut aus. Nur mit der Musik war ich bei Teil 1 nicht 100% zu frieden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #49
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie weird wie geschlossen man die Spiele letztlich angelegt hat, obwohl sie ja unmittelbar zusammenhängen.
    Das ist auch kein Golden Sun wo man so Tricks abziehen kann wie "jetzt spielt ihr erst mal die rivalisierende Party". Sollen Cloud & Co also nach jedem Teil wieder auf Level 1 anfangen? Ich weiß es ist eine Herausforderung ein RPG-System über mehrere Teile hinweg skalierbar zu gestalten, aber hätten sie es zumindest von vornerein darauf ausgelegt, hätte man hier sowas wie das Äquivalent zu nem JRPG Baldurs Gate, wo man seine Party von Teil zu Teil importiert und beim Wachstum verfolgen kann.
    Kitase hatte in einem Interview schon, als noch gar nicht offiziell feststand, dass es drei Teile werden und alle bei "pisodischen" Release an Mini-Episoden ala Telltale gedacht hatten gesagt, dass er es mit der FFXIII Trilogie vergleichen würde.

    Und ich denke so werden sie auch mit der FFVII Trilogie umgehen, in sich abgeschlossene und vollwertige FF Titel wie FFXIII-1 bis FFXIII-3 eben.
    Cooler wäre eine Save Übertragung schon irgendwie, aber wie das umgesetzt wird, wurde ja noch nicht verraten oder?

    Ganz von Null anfangen werden die Chars nicht, denke ich. Und auch meine ,,lesser Summons" wie Carbuncle, Cactuar hätte ich gerne in Rebirth weiterhin.
    Ich bin auch gespannt. Zumal es dann eine höhere Motivation gäbe, wenn man alle Items/Progress aus den vorherigen Titel ,,rüberschleppen" könnte.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Borisbeep.
    Der Switchnachfolger müsste nur etwas stärker als das Steamdeck sein und DLSS Unterstützung bekommen.
    FF Remake läuft super auf dem Deck und ich wäre sehr überrascht wenn das Steamdeck nicht Rebirth packen sollte. 800/720p für Rebirth sollten drinnen sein.

    Die PS5 braucht die Leistung ja für 4K60FPS. Die Auflösung ist der größte Leistungsfresser.
    Also ich glaube nicht, dass FFVII Rebirth auf der PS5 in nativen 4K in 60fps laufen wird.. eher HD oder dynamische Auflösung und 60 fps (Leistungsmodus) und 4K in 30 fps, ähnlich wie bei Final Fantasy XVI.

    Glaube nicht, dass der Switch Nachfolger besser als ein Steamdeck sein wird, leistungstechnisch, maximal gleichauf. Nintendo setzt ja auf möglichst gute Preise und da werden sie technisch wieder hinterherhinken und ggf. mit innovativen Gimmicks (Steuerungselemente etc), die ebenso Geld kosten, punkten.
    Von Switch (leistungsmäßig zwischen PS3 und PS4) auf Switch 2 werden sie denke ich eher die Leistung einer PS4 Pro maximal anpeilen.

    Und die PS4 strauchelt schon bei Final Fantasy VII Remake mit maximalen 30 fps in HD, schlechteren Texturen etc.
    FF7 Remake setzte (sicherlich auch aufgrund technischer Limitierungen der PS4) eher auf schlauchigere Level und ausschließlich den Midgar Part (davon ab, dass Midgard im Original auch schlauchig war).
    Die PS4 hatte *gerade so* Final Fantasy VII Remake mit schlechteren grafischen Assets, Effekten und schlauchigem Level-Design die 30 fps geschafft.

    In Integrade und dem DLC sind sie grafisch (Texturen etc.) nochmal deutlich detaillierter gewesen und im nativen 4K Grafik-Modus packt die PS5 das Spiel in 30fps.
    Und, da die Level-Hubs nun größer ausfallen werden, so vermute ich nach dem Video-Footage, würde ich jetzt nicht damit rechnen, dass das eine PS4/PS4 Pro oder Steamdeck noch so ultra gut stämmen können.

    Ggf., wenn man es sehr matschig gestaltet wie es bei dem The Witcher 3 Port für die Switch damals war. Ich glaube auch, dass das Steamdeck mit weniger Grafikqualität eher die 30fps schaffen wird maximal.
    Glaube nicht, dass das SE machen wird, die gehen ,,full on current gen" Desktop-Geräte, weil sie die Marke als ,,Highend Grafik"-Spielserie platzieren.

    Aber wir werden sehen, welche Vermutung eintreten wird. Time will tell.


    Btw. hier gibt es den Trailer nun mit deutscher Synchro.

    Wie im ersten Teil ist die deutsche Synchro sehr gelungen find ich.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch überlegt die 380 € teure CE zu kaufen: BLOSS NICHT!
    Die Static Arts-Figuren von Square sehen als Prototypen immer großartig aus, aber die fertigen Figuren haben dann Gesichter die zum fürchten sind.
    Hatte mich auf Aerith und Cloud in den letzten Monaten gefreut, aber als ich dann Bilder der fertigen Figuren sah, wurden sie sofort storniert. Das wird bei dieser Sephiroth-Figur nicht anders sein.

    Kann ich so absolut nicht bestätigen für die Figuren, die ich erhalten und im Square Enix Shop bestellt hatte.
    Ich habe beide statischen Figuren aus dem offziellen SE Shop und sie sehen genauso wie auf den pics aus, so meine ich.
    Das was mich eher gestört hatte sind die Haare von Cloud waren mir leider nur zu ,,glänzend" lackiert bei dieser Figurenreihe. War aber auch beim Pic so zu entnehmen:


    Entspricht auch dem, was hier im Video zu sehen ist, so meine ich.
    Hier sehr gut im Vergleich zu sehen, auch mit einer anderen statischen Figur:


    Das Problem ist, dass viel billige China Immitate im Umlauf sind. Es werden Original Fotos genutzt, das was dann ankommt is Billigware.
    Also auf Amazon (wo versand über Dritthändler erfolgen kann), ebay und vor allem auf Wish und co. über Drittanbieter zu kaufen, kann schonmal dann in die Hose gehen..
    Auch bei Amazon immer checken, wer versendet die Ware (Impressum: China etc.), sind es Privatanbieter, erfolgt der Versand direkt von Amazon etc. Und im Rest des Internets eh immer aufpassen.
    ,,Ich habe auf Fotos gesehen" ist daher nun keine valide Quelle, sorry.

    Ich persönlich will nur das Artbook, so richtig protzige Figuren sind mir eh zu kitschig ^^
    Aber mein Credo ist eher: passt auf wo ihr bestellt, denn wo Original pics genutzt werden, ist im Karton am Ende nicht immer ,,Original" drin.
    Insbesondere durch Shops wie Wish und co. verbreiten sich bei Figuren extrem viele Immitate, die dann ggf. andere auch wieder ,,resellen" gegen mehr Geld (ebay, kleinanzeigen etc.)
    Geändert von BorisBeeb (16.09.2023 um 14:37 Uhr)

  10. #50
    Neue Tweets dazu:


    ,,We know that fans are dying to see one scene one in particuar[..]"

    I see what you did there

    und: ,,Nahezu 100 Stunden Spielzeit erwarten euch"
    Geändert von BorisBeeb (16.09.2023 um 18:46 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von BorisBeeb Beitrag anzeigen
    ,,Nahezu 100 Stunden Spielzeit erwarten euch"
    Ugh. Will derartige Spielzeiten heute noch jemand? Mich schreckt so eine Angabe ja immer eher ab. :/

  12. #52
    Da wird meine Zündspule gerade erst warm
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #53
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ugh. Will derartige Spielzeiten heute noch jemand? Mich schreckt so eine Angabe ja immer eher ab. :/
    Same, aber ich denke / hoffe mal mit allen optionalen Content evtl.? ^^

  14. #54
    Vermute ich auch. Dass das Spiel eine Ecke länger als Teil 1 wird, dürfte ja eh klar gewesen sein. Ich Teil 1 war das größte Problem, dass der Streck-Content zu großen Teilen nicht optional war und in der Hinsicht erhoffe ich mir, dass Teil 2 es besser macht. Wenn man eh schon so viele Gebiete und verschiedene Aktivitäten hat, gibt es aber auch viel weniger Grund dazu, deshalb bin ich positiver Dinge.

    Der Trailer hat mir jedenfalls Lust aufs Spiel gemacht. Ich bleibe skeptisch, was die Story betrifft (noch einen Kampf gegen Sephiroth brauche ich wirklich nicht), aber freue mich auf die vielen bekannten Locations in neuem Anstrich und die offenere Welt. Ich glaube, mehr will ich mir auch gar nicht anschauen – besonders gespannt bin ich auf Cosmo Canyon und Gold Saucer.


  15. #55
    Und können wir mal bitte den Detailgrad von Cait Sith und dem Mog bitte ,,appreciaten"?

    Der Detailgrad, das Fell des Moogles an Schnauze etc. .. wieviel Arbeit in diesen Modellen steckt, ist der Hammer. Für ein ,,nicht-cutscene"-Charaktermodell schon recht beeindruckend.
    So sah früher nichtmal CGI aus.



    Zitat Zitat
    dass der Streck-Content zu großen Teilen nicht optional war und in der Hinsicht erhoffe ich mir, dass Teil 2 es besser macht.
    Wobei ich den ,,Streck-Content" wie z.B. die Story um Jessie und co. recht gefeiert habe.

    So haben sie den einst blassen Nebenfiguren sehr viel mehr Leben eingehaucht und es hat dem Einsturz der Platte und allem viel mehr Dramatik und ,,Impact" gegeben.
    Wenn man Fan des Originals ist, ist so viel Background Lore finde ich sogar begrüßenswert, da man nicht ,,plump" eine bereits bekannte Story nachspielt, das ist zumindest meine Meinung dazu. Viele Nebenquests (die aber optional waren) waren hingegen schon eher dröge und dieses: ,,Wasserfilter austauschen" (WTF), bei Dingen wie letzterem stimme ich dir definitiv zu.
    Und Dinge wie das Behemoth im Untergrund war optionaler Natur.

    Aber ich denke auch, dass vieles im Nachfolger aufgrund der offenen Weltstruktur dann nicht zwingend erforderlich sein wird.
    Sie haben im Interview auch gesagt, dass sie das Feedback der Spieler aus dem ersten Teil mit in der Entwicklung berücksichtigt haben.
    Aber auch denke ich, dass auch im zweiten Teil viel zusätzliche Story innerhalb der Hauptmissionen Bestandteil sein wird, da sie die ganze Story ja mehr oder minder auch ausschmücken mit mehr Hintergrund-Lore.


    Hier gibt es ein neues Interview von Hamaguchi, Nomura und co. zu FFVII Rebirth:
    https://blog.playstation.com/2023/09...state-of-play/


    Interessant finde ich u.a.:

    - es werden Charaktere dazustoßen, die erst im 3. Teil spielbar sein werden (vielleicht Vincent oder / und Cid?)
    - im Gold Saucer wird man im Laufe des Story-Fortschritts stets neue Games und Herausforderungen sowie härtere Schwierigkeitsgrade freischalten bei späteren Besuchen
    - der Fokus von Teil 2 wird auf Entdeckung der offenen Welt liegen
    - das Synergie Combat System aus dem Yuffie DLC wurde überarbeitet, für (Partner) Synergie-Angriffe wird ein gesonderter ,,Gauge"-Balken verwendet, um die Synergie-Attacken einsetzen zu können (das sind vermutlich die blauen gestrichelten Linien unter den ATB-Balken, die man in den Trailern sieht), Hamaguchi vergleicht es mit den Limit Break Balken
    - save stats können aus dem vorherigen Teil nicht übernommen werden, da jeder Titel ,,stand-alone" funktionieren soll
    - die Reihenfolge, wie die Schauplätze besucht werden, weicht vom Original leicht ab, Wutai wird erst im letzten Teil der Trilogie inkludiert sein (also nicht in Rebirth)
    - es wurden zusätzlich nun Charakter-Skill-Trees sowie weitere Materia mit neuen Fähigkeiten eingefügt, als weitere Elemente der Charakterentwicklung
    - Red XIII hat neben den ATB-Balken Charakter spezifisch seinen eigenen "revenge-gauge", wenn er defensiv spielt (blockt), Spieler müssen eine gute Balance bei ihm zwischen Defensiv- und Offensiv-Gameplay finden. Es gibt exklusive Fähigkeiten, die seinen ,,revenge gauge" benötigen
    - auch außerhalb von Gold Saucer wird es neue Mini Games und ,,Challenges" in Nebentätigkeiten geben

    Viel interessanter hätte ich vom Interviewer mal die Frage gefunden inwieweit die World Map/Openworld gestaltet wurde. Ob es eine Karte geben wird, wo man dann große Hub-Areale anwählen kann oder, ob der Übergang fließend ist und es womöglich doch eine riesige Openworld ist. Ich vermute mal ersteres?
    Geändert von BorisBeeb (18.09.2023 um 11:34 Uhr)

  16. #56
    Ich bin mal gespannt, wie die Minispiele so werden. Also nicht nur die neuen, sondern auch die alten. Als ich FF7 vor zwei Jahren noch mal gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass die meisten davon schon so mittelmäßig furchtbar waren. Sie haben ihren Job, ein bisschen Abwechslung reinzubringen, natürlich trotzdem getan. Aber z.B. dieser Railshooter im Gold Saucer, der nicht mal per Analogstick steuerbar war, ich wirklich nicht gut gealtert.

    Bin vor allem auch gespannt, was sie aus dem Chocobo-Rennen machen. Das war im Original ja schon recht groß, wenn auch nicht sonderlich komplex. Ich muss aber zugeben, dass mir die Version in XII-2 nicht sonderlich gefallen hat, deshalb hoffe ich, sie finden einen guten Mittelweg – und lassen vor allem auch die Belohnungen intakt. Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an FF7R und auch FF16 gewesen: Man wird für den optionalen Content nicht angemessen belohnt. Das hatten die alten FFs imo alle ziemlich gut gemacht, weil man dort gute Waffen, Accessoires und (im Fall von FF/) Materia bekam, die teils sehr mächtig waren. So etwas ist natürlich schwerer zu balancieren, wenn man das Spiel mit zig Wegwerf-Fetchquests zuknallt, weshalb sich der optionale Content in vielen moderne Spiele oft größtenteils wie Zeitverschwendung anfühlt. Ich hoffe, dass es hier besser geregelt ist.


  17. #57
    Bezüglich Mini Games bin ich nach dem ,,Yuffie DLC" sehr positiv gestimmt, das ,,Fort Condor" Brettspiel war super umgesetzt qualitativ:



    Materia oder Waffen hinter Mini Games zu ,,versperren" ist aus heutiger Perspektive vermutlich eher schwierig für die Entwickler.
    Weil man die Spieler sicherlich nicht zwingen will optionalen Content bzw. Minispiele durchzuzocken, um kampfrelevante Waffe XY zu erhalten.
    In den Kampf-Herausforderungen der Simulatoren versteckten sich in Remake und Intermission DLC aber auch kampfrelevante Accessoires. (wie z.B. zu jedem Kampf mit einem vollen Limit-Break zu starten)

    Aber was ich cool fänd wären z.B. optionale Outfits / Accessoires oder sowas ^^
    Man hat ja Cloud schon alternativ auf dem Segway in einem anderen Outfit gesehen.

    Ich bin mal gespannt, ob sie Fort Condor als Mini Game auch in Rebirth überall in der Welt bei random NPC verstreuen. Ähnlich wie im Yuffie DLC und die Card Games bei den alten Spielen.

    Picture of the day:


    Geändert von BorisBeeb (18.09.2023 um 13:30 Uhr)

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie die Minispiele so werden. Also nicht nur die neuen, sondern auch die alten.
    Snowboarden fand ich schon im Original grandios und ich hoffe, dass das wieder so genial wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #59
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ugh. Will derartige Spielzeiten heute noch jemand? Mich schreckt so eine Angabe ja immer eher ab. :/
    Och weiß nicht. Wenn das Spiel wirklich Spaß macht, wieso nicht?
    Mein Problem ist aber eher, dass die heutigen Spiele mit so vielen Features und Steuerungskombinationen vollgestopft sind, sodass ich mich oft überfordert fühle und dann wirklich kein Bock habe, so lange ein Spiel zu spielen.

  20. #60
    Das Wichtigste wurde mal wieder nicht beachtet .

    Die Weapons heißen nun nicht mehr so, sind aber auch nicht wie damals zu grausamen alten FF7-PSX-Zeiten zu Waffe eingedeutscht, sondern heißen nun Arma
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •