mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Also ich empfand es als emotional und auch Streamer waren in der Szene emotional, die ich gesehen hatte. Ansonsten:


    Grundsätzlich hatte ich auf YT einen Satz aber gelesen, den ich als sehr treffend empfand: das Spiel fühlte sich wie ein Squaresoft Game und nicht wie ein Square Enix Game an.

    Schade, dass sehr wahrscheinlich das Team aus Kitase/Nomura/dem KH Team nicht an Final Fantasy 17 arbeiten wird, sondern was ich in einem Interview herausgelesen hatte, sehr wahrscheinlich das Team von Yoshi P. / Final Fantasy 14 Online / Final Fantasy 16 Team..

    Ich hoffe nur wirklich, dass das Kampfsystem in Ff17 nicht dadurch so platt wie in FF16 wird, ohne support spells.. ohne Team Gruppen Management.. ohne richtige Summons.. meist hölzernen Animationen in den Cutscenes etc..

    Zutiefst schade, wenn das FF16 Team wieder in eine ähnliche Richtung für FF17 geht...
    Aber klar, dass das Kitse/Nomura Team nicht an FF17 arbeiten wird, da sie am letzten Teil der FF7-R-Trilogie arbeitet..

    Für mich ist das KH Team aber ,,top notch" was Cutscenes, Animationen, Emotionen und Kampfsystem anbelangt. Ein FF17 von dem gleichen Team wäre der Hammer.. aber naja.. nun wird es wohl die Business Unit rundum Ff16/FF14 übernehmen... sadly.
    Geändert von Butterbluemchen (28.04.2024 um 08:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •