Wenn die auf YouTube sind kannst du die einfach runterladen. Da sollte es Programme geben für
Wenn die auf YouTube sind kannst du die einfach runterladen. Da sollte es Programme geben für
Hier sind noch einige:
KillatHome - 2003-08-29 - Aldaran DELUXE Trailer.wmv
Hirvine - 2004-03-19 - Kirigan Settlement Trailer.wmv - Game-Download dazu!
Centipede - 2007-04-17 - Mythic Dawn Assassin's Cry Trailer.mp4
~Jack~ - 2008-05-15 - Vampire Chronicles 3 Trailer.mp4
MarcJS - 2009-11-01 - Cannonball Intro.mp4
Jadoo - 2009-11-15 - RPG-Adventure Mission Jadoo - Trailer 1.mp4
G-Brothers - 2010-03-31 - Minka & Tapsy RPG Trailer.mp4
Pad - 2010-08-01 - Hell Gates 2 - Valadurs Erbe Trailer - Musik 1.mp4
Saoru - 2010-10-22 - Gaikai - Youtouden (外界・妖刀伝) Trailer.mp4
[KoA-Angel] - 2010-11-24 - Nebulus Trailer.mp4
Rinober - 2010-12-24 - Extramundae Trailer.mp4
Taijj - 2011-01-12 - Legends of System Gaia Trailer.mp4
Pad - 2012-08-23 - Hell Gates 2 - Valadurs Erbe Trailer - Musik 2.mp4
Cx MR WOLF - 2012-10-03 - TRY or DIE Trailer.mp4
Rinober - 2013-01-11 - Extramundae Teaser.mp4
Lord Tanos - 2014-09-03 - Tanos The Adventure Trailer.mp4
Retroopla - 2016-11-27 - Happy Trash Season Trailer.mp4
keB - 2017-12-22 - Paul Trailer.mp4 - Game-Download dazu!
Ein paar davon sind wohl XP oder VX, aber die meisten sind 2k(3). Und es ist ein Mix aus Originalen und YouTube... Aber vielleicht trotzdem nützlich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (06.06.2022 um 00:28 Uhr)
Neben vielen tollen Trailern, die hier bereits gepostet wurden, möchte ich den vom Horrorprojekt Eyeless - Madness is waiting for you erwähnen.
Als ich drn Trailer als Teenager das erste Mal gesehen habe war ich zugegebenermaßen noch empfänglicher für diese Art der Theatralik, aber der Trailer ist ein Film in sich. Die Themen, die zentralen Themen des Spiels, die hier mit dem Brecheisen herübergebracht und mit einer Ästhetik von grotesker Poetik, Wiederholung durch den Hausmeister und absolut allesumfassendem Wahnsinn unterstützt werden, heben das Ganze auf ein Level das dann im Spiel selbst vielleicht gar nicht mehr so vorhanden war, das einen aber echt neugierig machte, weil es so gänzlich-anders war als die meisten Horrorspiele dieser Zeit. Perfekte Musikwahl.
Außerdem die Trailer des Switch-Universums bzw. des Mega-RPGs Virus of Ragnarök:
CG Trailer
Release trailer
Bringen imo perfekt die japanisch-crossoveresque Atmosphäre des Finalspiels herüber
Die fallen mir spontan ein. Maker-Trailer waren schon eher eine Seltenheit, was sie dann aber umso interessanter machte.
Hier hab ich auch noch zwei gefunden ... besonders Al Ragnar sah für damalige Verhältnisse (jetzt auch noch)
wirklich sehr schön aus.
Legend of Kardia
Al Ragnar
Das es immer noch Menschen gibt, die alles mögliche auf ihren Festplatten abspeichern
Aldaran KS Trailer
Aldaran - Trailer 2
Hibernate - Trailer 1
Hibernate - Trailer 2
Hibernate - Trailer 3
Earthcraft
Final Fantasy 0
Infection
The Nightmare Project
The Scarlet Moon
Velsarbor - Trailer
Velsarbor - Natotrailer
Zatvor
Zelda - The Opal of the Shiekah
Wie gerne hätte ich eine spielbare Version von Hibernate erlebt. Von den anderen Games natürlich auch![]()