Nach 9,5 Stunden Fahrt wollte ich gestern nicht mehr viel tun außer mir bei Burger King den Bauch vollschlagen und schlafen gehen, aber: Bin gut zuhause angekommen!

Auch ich hab's sehr vermisst, wenn ich ehrlich bin. Das einzige, was ich noch mehr vermisst habe, waren die Gesichter ein paar weiterer Leute, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind.
Ich hab' mich sehr über das rege Feedback zu meinen letzten 2,5 Jahren Musik gefreut (an alle, die noch Interesse an dem vorgespielten Songpackage haben: schreibt mir via Discord oder so, ich pack euch alles in einen Dropbox Folder!) und auch sonst gab es hie und da ein paar sehr angenehme Highlights:

• Einschlafen zu Rollenspielrunden von Luki, Jeez, Vetkin, Karl und Digi
  • Meine Lasagne zum Gala-Buffet, die mit Verlaub die Beste war die ich dort je zustande gebracht hab
  • Winterwald-Miniabenteuer!
  • Videospiel-Quiz!
  • Neue Gesichter! Das hat mich sehr gefreut, dass immer noch neue Leute aufs BMT finden
  • Programmieren mit Flora! Unendlich dankbar dafür, jetzt eine Mentorin zu haben

Weiß noch nicht, wie's im Winter bei mir aussieht, aber wenn ich Zeit hab bin ich wieder dabei!