Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Sommer-BMT 2022] This time for real!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich!

Und ich bin voraussichtlich ab Sonntag Mittag da, passt also gut!

Edit: Ach ja, dann muss ich ja auch einen Einsatz mitbringen!

Wäre mit dabei.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich auch! Wie war das nochmals mit dem Einsatz?
    5€ + X, wobei's schon was sein sollte, was irgendwer auch nimmt und brauchen kann. Weiß nicht, wie das letztes Mal mit Spontankäufen im Walle-Center/Süßigkeiten/Schlümpfe-Boxen gehandhabt wurde und ich hatte dunkel in Erinnerung, dass die keiner mehr sehen wollte.

uwu
    Danke für die Preisfrage!
    Ich hab ein wenig das Gefühl, ich müsste erstmal aushorchen ob meine Idee für einen Preis akzeptabel ist - "Ein individueller Song für dich von Wencke auf der Ukulele" den ich am nächsten Tag schreiben und vortragen würde, basierend auf 3 Stichworten/Lieblingsdingen die der Gewinner mir nennt. Kann man bei mir natürlich kein Meisterwerk erwarten, bin ja nicht TQ. Aber wir haben bestimmt Spaß damit.
    Falls die Idee doof ist: einen alternativen Preis finde ich sicher auch noch.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    uwu
    Danke für die Preisfrage!
    Ich hab ein wenig das Gefühl, ich müsste erstmal aushorchen ob meine Idee für einen Preis akzeptabel ist - "Ein individueller Song für dich von Wencke auf der Ukulele" den ich am nächsten Tag schreiben und vortragen würde, basierend auf 3 Stichworten/Lieblingsdingen die der Gewinner mir nennt. Kann man bei mir natürlich kein Meisterwerk erwarten, bin ja nicht TQ. Aber wir haben bestimmt Spaß damit.
    Falls die Idee doof ist: einen alternativen Preis finde ich sicher auch noch.
    Ich würde sagen: Bei solchen sehr ... subjektiven Preisen mindestens ne Packung objektiveren Süßkram dazupacken.

Übrigens, wenn wir nur ne kleine Runde werden, fände ich es auch cool, wenn sich das Ganze nicht ewig zieht. Einfach eine gechillte Runde ohne allzu "offizielle" Ansprüche. =3

Hab noch paar letzte Vorbereitungen erledigt. Wenn alles halbwegs akzeptabel läuft (wer weiß, bei dem furchtbaren Verkehrsaufkommen und einer potenziell schwachen Zugverbindung ), sind Cadoiz und ich ungefähr gegen 16 Uhr da.

Hype's real, freu mich schon!