Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: [Sommer-BMT 2022] This time for real!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, ich wollte auch noch Simon [ˈsaɪmən] fragen, ob der mitwill. Das letzte Mal, als ich gefragt hab, meinte er, dass der Termin ungünstig ist und noch zu weit in der Zukunft liegt. Ich spreche ihn aber nochmal drauf an. ^^

@Lynx: Ouh, schade. Im Winter dann hoffentlich wieder.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich wollte auch noch Simon [ˈsaɪmən] fragen, ob der mitwill. Das letzte Mal, als ich gefragt hab, meinte er, dass der Termin ungünstig ist und noch zu weit in der Zukunft liegt. Ich spreche ihn aber nochmal drauf an. ^^

@Lynx: Ouh, schade. Im Winter dann hoffentlich wieder.

Auf jeden Fall, frag ihn! Zur Not einfach mit ins Auto zerren!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, frag ihn! Zur Not einfach mit ins Auto zerren!
    Ich hab heute mit ihm telefoniert, an sich steht dem nicht viel im Wege. Wenn er auftaucht, bleiben wir beide bis zum 02.08., tut er's nicht, bleib ich alleine bis zum 04.08..

Puh 2 Tage mehr Kael oder eine Person mehr, schwierige Entscheidung. Können wir nicht beides haben?

Fyx, gibt's eigentlich eine Möglichkeit, einzusehen, wer denn schon angemeldet ist? Find's irgendwie doof, dass ich mich erst fürs Treffen anmelden muss damit ich seh, wer überhaupt kommt.

Wir haben uns vor Jahren mal entschieden, für nicht angemeldete so wenig wie möglich sichtbar zu machen. Könnte man durchaus mal überdenken, aber da ich die Argumente von damals nicht mehr komplett im Kopf hab, lass ichs erstmal so, wie es ist.

Das war im Rahmen einer Sache, wegen der ich bis heute auf einen USB-Stick warte.

Es gab 'ne Planänderung bei mir – sprich: Ich werde deshalb wohl doch noch aufkreuzen können!

Braucht das Küchenteam noch Unterstützung?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Puh 2 Tage mehr Kael oder eine Person mehr, schwierige Entscheidung. Können wir nicht beides haben?
    Wir haben's jetzt anders geregelt, weil er danach im Anschluss noch woanders hinwill - ich bleib bis zum 04.08., er bis zum 02.08. Überwiesen haben wir beide jetzt schon.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es gab 'ne Planänderung bei mir – sprich: Ich werde deshalb wohl doch noch aufkreuzen können!

Braucht das Küchenteam noch Unterstützung?
    Yaaaaaaay, da freue ich mich sehr! Wir brauchen auf jeden Fall noch Unterstützung, einfach das Kochteam Forum auf der alten Plattform nächste Woche mal im Auge behalten!

Also ich bin nun definitiv raus, denn meine neue Arbeit hat sich um 1 Monat verschoben. Ergo ist mein erst Arbeitstag jetzt am 01.08, was etwas ungünstig fürs BMT st. x)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir haben's jetzt anders geregelt, weil er danach im Anschluss noch woanders hinwill - ich bleib bis zum 04.08., er bis zum 02.08. Überwiesen haben wir beide jetzt schon.
    Voll gut! Ich freue mich auf euch beide sehr!

Für eure Planung: Ich komme auf jeden Fall und bezahle auch voll, aber ich melde mich noch nicht an, weil ich noch nicht genau weiß, welche Tage ich da bin (und die Dienstplanung nicht kaputtmachen will). ^_~

Dann meld dich ruhig schonmal an. Falls du bis zum Tag vor BMT-Beginn noch nicht weißt, von wann bis wann du da bist, setz ich dich auf Dienstfrei und die Dienstorgas weisen dir dann von Hand was zu, wenn du ankommst.

Okay, hab bezahlt!

Vielleicht bleibe ich ja auch die ganze Zeit, mal gucken. Hängt wahrscheinlich auch etwas von den Übernachtungsbedingungen (will sagen: der Hitze) im Jubz ab.

Wer Aus Dfyx und mir hätte denn Interesse an Poker? 8 Leute brauchen wir schon denknich.

Ich!

Ich!

Und ich bin voraussichtlich ab Sonntag Mittag da, passt also gut!

Edit: Ach ja, dann muss ich ja auch einen Einsatz mitbringen!