Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lesenswert! Threads & Posts, die auf keinen Fall untergehen sollten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!

Ich komme auch endlich mal dazu, zumindest schonmal etwas beizutragen. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, gehört für mich aber zur unentbehrlichen MMX-Historie.

Autoreifen durchstechen - was tun?!

Von einem vermutlich nur so halbernsten-Gesuch einer Userin mit aussagekräftigem Avatar präsentiert das MMX sich in bester Unterstützungs-Manier, die auf fast 7 Seiten in den unterschiedlichsten Lösungsansätzen Früchte trägt.

Norkia's Super Hentai Adventure in Frankfurt

Das Genius des Norkia, seinerseits ein Phänomen das vielleicht nur in diesem Forenverbund entstehen konnte, pointiert auf den Punkt gebracht. Comedy Gold, aber nicht ohne Emotion.

Und nachdem ich jetzt fast eine Stunde erfolglos danach gesucht habe, der vermutlich schönste Thread den ich jemals im Multimediaxis besucht habe, ebenfalls von Norkia -
    Wie leere ich am besten das Konto meiner gerade erst verstorbenen Omi?

Das Beste was ich gefunden habe, war dieser Post von steel, der darauf verlinkt, allerdings wurde der Thread wohl tatsächlich gelöscht, was richtig schade ist, weil ich bei jedem erneuten Lesen Tränen geheult habe vor Lachen.
    Das verfolgen des verlinkten Threads ist aber auch recht amüsant.

Das ist das was mir ganz spontan eingefallen ist, gibt aber noch Einiges mehr, aber das braucht dann auch mal Zeit.