Also erstmal: WOWSIE, das ist einer der hilfreichsten Threads, die wir hier seit Eröffnung des Ateliers hatten. *__* Vielen lieben Dank!
Ich kann mir extrem gut vorstellen, zu dem Thread zurückzukommen, wenn ein passendes Projekt sowie Zeit und Nerven für etwas private Publicity zusammenkommen. Vor allem hast du mir mit diesen Erfahrungen aber ein großes Stück Angst & Zurückhaltung genommen, was den ganzen Prozess angeht, so nervig einige Arbeitsschritte offensichtlich auch sind. ^^ Danke danke!
Und letztlich krass, die Hintergrundgeschichte zu hören, und auch cool, dass du uns das so mitgeteilt hast. Geh aber bitte auf Nummer sicher, was Infos im Internet angeht! Wenn du später das Gefühl hast, du willst irgendwas tilgen, lieber einmal mehr editieren als einmal zu wenig. ^_~
Ich hatte beim Lesen noch einige Fragezeichen bei den Tantemien, aber die dürften sich auflösen, wenn ich mich mal zielgerichtet damit beschäftige und mir die Pläne tatsächlich anschaue.
Letztlich würde mich noch interessieren, wie das mit anderen Anbietern aussieht; das dürfte aber mehr für den Thread als für dich sein, Mike!