Hey !
Kann ich das Icon irgendwie über die Database einstellen oder muss ich das dann per Gimp in die Grafiken einfügen?
Hey !
Kann ich das Icon irgendwie über die Database einstellen oder muss ich das dann per Gimp in die Grafiken einfügen?
Meine Kenntnisse des 2k3 KS sind sehr begrenzt. Aber ich schätze, du musst es rein editieren, ja. Kleine Fleißaufgabe.
Man korrigiere mich ggf.
Bin auch nicht sonderlich tief im rm2k3 drin, aber wenn ich mir den VD2 Ordner anschaue, hat es normale Battle Animationen sowohl für die Battler selbst, als auch für die Statuseffekte genutzt. Daher es sind einfach seperate Wörter als Animationsframes die da zusätzlich zu der normalen Idleanimation über dem Kopf dann eingefügt wird.
Danke euch beiden! Dann muss ich mich da die Tage Mal ransetzen.![]()
Hallo zusammen!
Mal wieder eine Frage: Folgende Gegnerin (Hexe Imelda) soll erst als Ziel ausgewählt und angegriffen werden können, wenn der Skeletthauptmann down ist.
Im Kampf funktioniert das so aber nicht. Die Textbox wird getriggert, doch danach greift jeder Held ganz normal an.
Wie kann ich das ändern?
![]()
Das geht nicht, du kannst die Aktion nicht verhindern, nur irgendwas davor ausführen.
Du könntest eventuell die Gegnerin transformen wann immer sie gerade nicht angreifbar sein soll, zu einem Gegner mit sehr vielen HP und hoher Defense, diesen Gegner dann auch jede Runde heilen, und wenn sie wieder angreifbar sein soll dann zurücktransformen und auch ihre HP wieder dahin setzten wo sie waren. Das könnte aber, fürchte ich, dabei verwirrende Damage-Popups erzeugen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ah okay, danke dir Cherry für die schnelle Antwort. Dann mache ich da was Anderes in der Situation!
Wie klappt im Spiel die Veränderung bzw. Transformation eines Gegners?(2k3 Standard)
Das will bei mir nicht funktionieren.
Hab das Problem lösen können, nicht ganz elegant, aber funktionabel![]()
Hey zusammen!
Kann man mit dem Legalen 2k3 mittlerweile Dateien einfach Drag n Drop mässig in die Ordner packen ohne das Projekt zu zerschießen oder muss ich jede einzelne datei "händisch" importieren?
Ich habe das auch mal gehört, hatte aber nie Probleme damit. Also einfach reinschmeißen, wenn du keine Transparenzfarbe festlegen musst.