Ich schreibe immer noch nach 5 Jahren an meinem ersten Roman, und vermutlich auch noch ne' ganze Weile weil ich erst so bei 60 % bin, aber momentan wieder mit etwas mehr Motivation. Abgesehen davon hier und da etwas an Kurzgeschichten. Videos zähle ich mal nicht, auch wenn die neben meinem 39-Stunden-Job fast alles an Freizeit fressen. Habe jetzt ein halbes Jahr noch an ner Komplett-Überarbeitung von VD1 gearbeitet, die nächsten Freitag erscheint, das war es dann wohl endlich für mich mit dem Maker.

Mit einem Freund arbeite ich als Schreiber an ein paar Witcher-Mods, allen voran um kreative Referenzen für ein mögliches Studium in Zukunft zu sammeln.

Ich würde gerne wieder als P&P-Leiter tätig sein, habe aber seit 4-5 Jahren keine Spieler mehr dafür. So what.

Ich schreib noch einiges auf Englisch mit dem ich ziemlich viele Leute erreiche aber ist eher privat und reines Hobby.


Würde gern allgemein viel mehr schreiben, aber das sag ich mir auch schon seit 15 Jahren und neben 8h Job + 2h Fahrzeit von und zur Arbeit wochentags und dann noch permanent Videos machen (müssen) bleibt leider kaum noch Zeit übrig kreativ zu sein bzw. mal in Ruhe schreiben zu können. An den Wochenenden schaff ich dann kaum irgendwas weil ich an diesen 2 Tagen absolut alles tue wofür ich wochentags weder Zeit noch Kraft hab. Aber so ist das eben wenn man Miete zahlen muss.