Moin,

kürzlich habe ich mich mit The Blake Box ausführlich und dennoch tiefenentspannt über Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Die Reise ins All sowie Alone Cold Winter Eternal Nightmare unterhalten. Das Ergebnis seht ihr hier:

Es wird außerdem recht zeitnah eine weitere Kooperation zwischen uns beiden geben, auf die ihr euch gegen Ende des Monats freuen dürft. :>

Die Maker-Mahlzeit lief trotz technischer Pannen wieder unterhaltsam ab und kann hier bereits als Stream-Mitschnitt oder später (empfohlen) als gestrafftes VOD geschaut werden. Wir haben unter anderem ritter on the run, Hamtaro und Schmetterlings-Kuh-Flugsimulator gespielt. Die vierte und letzte Runde diesen Jahres dürft ihr im November oder Dezember erwarten.

Das Farbenblind-Review ist auch endlich fertig geschrieben, ebenso wie die Eindrücke zu gleich drei von Kelvens Kurzspielen. Muss jetzt nur noch in den Schnitt.

Weitere Dinge sind in Vorbereitung, vor allem ein neues Lets Play, das ich gerne für meinen eigenen Seelenbalsam anfangen würde, wenns die Ressourcen denn mal zulassen...

Zitat Zitat von Lordan
...
Danke, solche Worte bedeuten mir am meisten, ich weiß deine Aufmerksamkeit zu schätzen.

Bis dahin