Hoy ho,

am Donnerstag, dem 2. Oktober, gehe ich auf YT wieder live und wir veranstalten Maker-Mahlzeit #3! Um 18:00 Uhr werde ich diesmal Projekte wie Judeau's The Righteous, Schmetterlings-Kuh-Simulator, Romeo & Violet, Ritter on the run oder ghosts never dance alone an oder durchspielen - welche genau entscheidet dann ihr. Und falls wir Zeit haben, spielen wir das Meisterwerk heavier than expected aus #2 weiter. Zusätzliche Vorschläge nehme ich im vornherein oder spontan auch gerne an. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut.

Ansonsten habe ich vor kurzem mit einem sehr prominenten Maker-Youtuber einen 2-Stunden-Podcast über einige der populärsten Makerspiele Deutschlands aufgenommen, der noch im Oktober erscheinen soll. Mit exakt diesem Youtuber passieren vielleicht im Oktober noch weitere Dinge.

Desweiteren habe ich Theia The Crimson Eclipse nach 5 Jahren(!) durchgespielt. Der finale Part sowie der emotionale Abschlusspodcast dazu folgen auch. Auch das vielerwartete Förster Farbenblind-Review muss folgen, ebenso wie ein weiteres Kelvenreview und was sonst noch so in den Zeitplan passt.
Sie dürfen gespannt sein.

Bis dahin