Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Yoraiko's Staubstube - Heute: Schilderich INTERVIEW

Moin,

etwas Filler-Content mit Ground Vehicle Hit. Ein Gameplayvideo und ein Review. Die beiden Videos sind etwas synonym, aber im Review gehts geordneter zu.

Demnächst wird noch Grim Memoria kommen, in Vorbereitung auf das VC3-Review. Dann ist vermutlich die Buchmesse in Leipzig da und es wird wieder eine Makerpause geben. In der Zwischenzeit noch das ein oder andere Interview und ggf. noch was Kleines neben VC3.

Zitat Zitat
    Aber: Du hast meinen Nick bei der kurzen Makerpendium-Einblende falsch ausgesprochen xD
    Ich verwechsle euch beide immer. Lass ihn das nur nicht hören.

*Pustet Staub weg*
    Moin.

Vampire Chronicles 3-Review:

In dieses Video ist eine ungöttliche Menge an Zeit und Arbeit geflossen. Zunächst habe ich zum Auffrischen nochmal den gesamten Youtube-Playthrough des RMArchives mit 112 Videos gesehen, dann etwa 50 dieser 112 Video geladen um Videomaterial zu haben, dann habe ich mir Stichpunkte gemacht, einen 8-seitigen Text gesvhrieben, diesen eingesprochen und schbließlich noch das Ganze geschnitten. Für eine Demo aus dem Jahre 2009. Klasse. Aber immerhin ist es die beste Demo überhaupt, wenn man mich fragt.

Dazu noch:
    Grim Memoria Review:

Das eigentlich für letzten Monat angesetzte und bereits zugesagte Interview mit Elektra Kingdom-Macher Davias ist aktuell irgendwie auf Eis, weil er sich länger nicht gemeldet hat. Ich hoffe natürlich, dass da noch was kommt. Dafür habe ich neulich ein anderes Interview mit einer namhaften Makerpersönlichkeit geführt. Kommt bald oder nicht so bald.

Nach dem absoluten Mammutprojekt VC3 habe ich jetzt mal wieder Lust auf ein paar kleinere Sachen.
    Und das ein oder andere Sammelvideo wäre sicherlich auch nett. Und ich muss noch dieses Maker-ASMR-Video liefern.

So viele Ideen, so wenig Zeit.

*Pustet Staub weg*
    Moin.

Nächstes Interview mit dem wunderbaren Maturion:

Außerdem mal wieder ein Video im Stile der Anfangszeit der Staubstube: Kurz, Anspruchslos, auf den Punkt. 20 Makerspiele mit je 2 Sätzen.

Für Montag haben wir einen RPG Atelier-Stream mit Maturion in Aussicht, indem wir TO THE MOON durchspielen wollen. Außerdem re-playe ich schon das nächste längere RPG von einem bestimmten K, um das Review zu verfassen. Und sollte euch das 20-Spiel-Format gefallen, sagt Bescheid, dann folgt das nächste Video in nicht allzu ferner Zukunft. Und verdammt sei ich, wenn ich nicht demnächst endlich Crosscode fortführe.

Bis dahin

Rewarded For Stupid Crap
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Und verdammt sei ich, wenn ich nicht demnächst endlich Crosscode fortführe.

Bis dahin
    Mach das mal. Soll sich lohnen, hab ich gehört!

ICH wurde interviewt. Dass das jemals passiert, hätte ich nicht gedacht. Ich fühle mich geehrt.

Moin. Ich darf nun auch endlich einen erneuten, längeren Blick auf Kelvens geistigen Sonnenschauer-Nachfolger Zauberer & Prinzessin nachreichen:

Außerdem habe ich nach 2 Jahren endlich Crosscode als LP weitergeführt.

Gleich erstmal 2 grinddominierte Parts, das habe ich aber in künftigen Parts rausgeschnitten. Ich hoffe, der eine oder andere schaut mal rein.

Es ist ein weiteres Makergrößen-Interview geplant, das hoffentlich noch im September stattfindet und im Oktober das Licht der Welt erblickt. Das wäre dann auch auf lange Sicht erstmal das letzte Interview in diese Richtung, da ich auch nicht wüsste, wer noch drankommen soll. Der gute Davias/Elektra Kingdom hat sich leider nicht zurückgemeldet, was aus mehreren Gründen ziemlich bedrückend ist. Ich werde dann vermutlich erstmal Interviews in einer anderen Personensparte anpeilen.

Bis dahin

Zauberer & Prinzessin parodiert nichts, sondern ist (auch) eine Romcom. Deswegen die heitere Stimmung.

Ja Moin,

Review-technisch folgen als nächstes vermutlich QFW2 und Die Beschwörerin von Big K, außerdem sind zwei Makerado-Interviews fertig, ich kam aber noch nicht dazu, die aufzubereiten... ich habe außerdem das neue, tierisch-interessante Indiegame Slay the Princess gefordert, auch wenns kein Makerspiel ist.

Mal sehen, was an Weihnachtscontent geht. Weihnachtliche Makerspiele habe ich ja bereits alle vorgestellt, aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

Bis dahin.

- Y

Da bin ich ja schon wieder!

Das nächste Interview lade ich bis Jahresende hoch, ob ich danach noch weitere Makermenschen interviewe, steht in den Sternen.

- Bis dahin

Klasse Interview! Wäre enorm schade, wenn du diese Reihe nicht weiterführst.