mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Switch eshop Sale hab ich mir vor Kurzem ein paar neue Spiele geschossen.
    Shadows of Adam
    The longest 5 minutes

und noch am liebäugeln mit:
    Ni no Kuni 2
    Langrisser 1+2
    Ys 9 (wobei ich erstmal Teil 8 anfangen sollte)
    LotH Cold Steel 3 + 4 (wobei ich da evtl nur bei 3 zuschlagen werde, solange ich im zweiten nicht mindestens bei der Hälfte bin... was ich definitiv nicht bin)

Hier würden mich vor Allem die Meinungen zu Langrisser 1+2 interessieren. Ni no Kuni 2 bin ich auch am Suchen, aber hab das Gefühl die Meinung ist weitaus negativer als beim ersten Teil.

Ich war am Suchen, da ich mich erinner, dass irgendwer Longest 5 Minutes hier gespielt hat, aber ich finde keinen wirklichen Beitrag dazu, wo und wer war das

--------------------------

Fast durchgespielt (also gestern abend bei ca. 9 Stunden beim Endboss angekommen):
    Shadows of Adam

Nettes Spiel für Zwischendurch, gut gebalanced, Gegner sind alle gut machbar, wenn man einen Plan hat, so alle haben ihre Schwachstelle bis dato gehabt.
    Ich denke, dass ich beim Endboss bin, da ich gerade

Ich denke nicht, dass ich den ganzen Nebenschmodder des Spiels noch machen werde, den ich ausgelassen habe (gibt da ja einige Inseln, die man mit dem Luftschiff angehen kann).
    Perfekt ist es nicht, aber es hat einen nicht abzulehnenden Charme.
    Ein bisschen langsam ist es, vor Allem in den Zwischensequenzen...
    Das Spiel und die Musik hat mich dann manchmal ein bisschen an Mystic Quest: Final Fantasy, oder wie das hieß, erinnert.

Es ist irgendwie nicht wirklich perfekt, aber das muss und will es auch nicht.
    Nettes Indie Spiel für Zwischendurch, zum Glück nicht zu lange, aber ich glaub bei Aussicht auf 20 Stunden, hätte ich es abgebrochen.
    Im Grunde genommen gab es einen Weg durch das Spiel, und an jedem Engpunkt stand ein Gegner, an dem man nicht vorbei kam. Sidequests gab es wenige, glaube ich, oder ich hab sie übersprungen.
    Geändert von one-cool (12.09.2022 um 03:50 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen