Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Übersicht sämtlicher deutschsprachiger RPG-Maker Communities, Plattformen und Kanäle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Done.
    Falls mir jemand kleine, gepixelte Flaggen von Deutschland und Amerika zur Verfügung stellen könnte, könnte ich diese ggf. auch neben die Links setzen, oder nur die Englischen? zur besseren Identifizierung. Ansonsten lasst es mich wissen, wenn man die Struktur verbessern kann bzw. wie wir das anlegen sollen. Soll ich im Startpost auch die Maker auf Steam verlinken oder würde das zu weit führen?

Ich war mal so dreist, auch den eigenen Kanal einzubinden, außerdem die Wikipedia-Einträge zum Maker. Und ich hab die Steamseiten verlinkt. Falls noch Sachen fehlen oder Ergänzungen sinnvoll sind, nur zu.
    Den Thread anzupinnen wäre auch cool.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Done.
    Falls mir jemand kleine, gepixelte Flaggen von Deutschland und Amerika zur Verfügung stellen könnte, könnte ich diese ggf. auch neben die Links setzen, oder nur die Englischen? zur besseren Identifizierung. Ansonsten lasst es mich wissen, wenn man die Struktur verbessern kann bzw. wie wir das anlegen sollen. Soll ich im Startpost auch die Maker auf Steam verlinken oder würde das zu weit führen?

vielleicht etwas groß, aber ich kann mal schauen ob ich eine kleinere version hinbekomme, die besser zur schriftgröße passt. bis dahin nutz gerne diese beiden. :-)

Hier sind zwei Größen an Flaggen.
    ich habe sie fix hingepixelt, free to use. ♥ ^^
    Die kleineren passen etwas besser auf die Standard-Schriftgröße. Noch kleiner wird aber sehr tricky, da würde ich dann passen. :'3

danke für die liste. ist sicher irgendwie mal hilfreich bei auftretender langeweile und neugierde!

Geändert von Wencke (27.04.2022 um 12:10 Uhr)

Falls es keine Pixel-Flaggen sein müssen, im Netz gibts zuhauf freie Flaggen-Icons. Das wären zb. zwei:

• Dies ist ein Beispieltext
    • Dies ist ein Beispieltext