Wie läuft es bei euch so beim Makern? Bei mir hat das schöne Wetter mal wieder die Motivation stillgelegt xD
Wie läuft es bei euch so beim Makern? Bei mir hat das schöne Wetter mal wieder die Motivation stillgelegt xD
Ja, die Wochen waren recht stressig. Diese geht es hoffentlich wieder weiter ?! Ich will endlich mal mein Konzeptdokument fertig kriegen.
Ich stand ja vor nem Jahr oder so vor einer ähnlichen Situation und habe den MZ dann nicht direkt auf Steam, sondern auf irgendeiner anderen Seite (als Steam-Key) im Sale gefunden!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - ???] (18)
Och, Nachdem mir Articy Draft nicht wirklich geholfen hat, habe ich Affinity Publisher für mich entdeckt und sortiere meine Charaktere in Form eines E-Books . Auch hab ich mir ein digitales Skizzenbuch in Affinity zugelegt, das kommt für mich ganz gut - und was mein Makerprojekt angeht bastel ich dementsprechend da drin viel drumherum... Irgendwann starte ich den Maker dann auch mal wieder. Wenn ich mich für einen Maker entschieden, und endlich Grafiken gemacht habe... Ahhh