Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Wie läuft es bei euch so beim Makern? Bei mir hat das schöne Wetter mal wieder die Motivation stillgelegt xD

Rewarded For Stupid Crap
    stars_mod
    Ich warte noch auf einen Maker im Sale.

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Wie läuft es bei euch so beim Makern? Bei mir hat das schöne Wetter mal wieder die Motivation stillgelegt xD
    Bewege mich bei der Hitze (noch) nicht aus der Höhle und makere gemütlich an Schuld und Sühne!

Ja, die Wochen waren recht stressig. Diese geht es hoffentlich wieder weiter ?! Ich will endlich mal mein Konzeptdokument fertig kriegen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf einen Maker im Sale.
    Ich stand ja vor nem Jahr oder so vor einer ähnlichen Situation und habe den MZ dann nicht direkt auf Steam, sondern auf irgendeiner anderen Seite (als Steam-Key) im Sale gefunden!

Rewarded For Stupid Crap
    stars_mod
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich stand ja vor nem Jahr oder so vor einer ähnlichen Situation und habe den MZ dann nicht direkt auf Steam, sondern auf irgendeiner anderen Seite (als Steam-Key) im Sale gefunden!
    Ah, danke für die Info. Ich hab's aber eh nicht eilig mit dem Teil.

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Och, Nachdem mir Articy Draft nicht wirklich geholfen hat, habe ich Affinity Publisher für mich entdeckt und sortiere meine Charaktere in Form eines E-Books . Auch hab ich mir ein digitales Skizzenbuch in Affinity zugelegt, das kommt für mich ganz gut - und was mein Makerprojekt angeht bastel ich dementsprechend da drin viel drumherum... Irgendwann starte ich den Maker dann auch mal wieder. Wenn ich mich für einen Maker entschieden, und endlich Grafiken gemacht habe... Ahhh