Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich mach mir bis Sonntag mal Gedanken.

Wir haben uns Gedanken gemacht! Schaut am Samstag nachmittag mal ins Forum, Rpg-Atelier rein!
    Da kommt was auf die Community zu...

Das Atelier lebt (fast) wieder!

Das heißt, ich hab bis Samstag Zeit, um mein Geheimprojekt soweit zu bringen, dass man damit contestfähige Spiele erstellen kann?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Atelier lebt (fast) wieder!
    Aber nur fast!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich hab bis Samstag Zeit, um mein Geheimprojekt soweit zu bringen, dass man damit contestfähige Spiele erstellen kann?
    Ja, mit nem gesunden Maß an Pressure-aber crunch nicht zu hart!

Wollte gerade mal nen Atemzug MMX-Luft nehmen, mein Passwort war 400nochwas Tage alt :<

Ich mach mal die Fenster auf und Lüfte

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wollte gerade mal nen Atemzug MMX-Luft nehmen, mein Passwort war 400nochwas Tage alt :<

Ich mach mal die Fenster auf und Lüfte
    Willkommen zurück. Setz dich, mach's dir bequem, du hast nicht viel verpasst, es ist noch alles am gewohnten Platz.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Ist alles wie immer. Es gibt mal wieder einen Contest! *_*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Ist alles wie immer. Es gibt mal wieder einen Contest! *_*
    Welcome Back, Wencke.
    Ja, und da du bereits Veteran bist bei 1 Map Contest bitte direkt teilnehmen!

Ist die Atelier-Hauptseite im Eimer?

Ja scheinbar schon ein paar Tage.

Dann ist hier ja der geeignete Ort, um sie aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren. Rechts oben war doch immer das Horoskop, nicht? Und mittig stand die Makerparole der Woche, so in der Art von: "Wenn das Atelier ruft, dann mappe!"
    Mit dieser zeugenverlässlichen Gedächtnisleistung können wir die Hauptseite hier im Thread doch wiederherstellen. Das wird ein Klacks.

Leider kann das aktuell nur Scav richten. Ich hoffe, der findet die Zeit dafür.

Super. Vielen Dank für die schnelle Rettungstat.
    Nur das Horoskop funktioniert noch nicht ...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Welcome Back, Wencke.
    Ja, und da du bereits Veteran bist bei 1 Map Contest bitte direkt teilnehmen!
    Ich dachte am Donnerstag noch: Ok, cool, ich glaub ich mach mit.

Aber ich bin jetzt Nahe-Zukunfts-Wencke geworden und bin überhaupt nicht dankbar, mir so sponti das aufzudrücken. Ich habe seit donnerstag quasi gebinge-makert und werde den Spaß jetzt aufgeben... ups.
    Habe viel gelernt, war nett, aber wird nich fertig. Hätte schlicht ne Woche früher anfangen sollen, aber da wusste ich noch nicht recht...

(och menno)

Wahrscheinlich mach ich aber die Tage etwas lockerer damit weiter und präsentiere das zu einer geheimen Zeit an einem geheimen Ort oder so